Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Facesets machen

Facesets machen

Ich wollte fragen ob mir jemand Facesets zu den bekannten StarwarsCharsets machen kann!
    Wenn der/die jenige diese Sets nicht hat, dann soll er/sie es mir sagen...

Es sollte möglichst im normalen Syle sein...wer welche findet wär auch gut...aber sie sollten nicht wie Fotos von den jeweiligen Personen Aussehen!

Danke oen90

§spam nicht nur dass die UNDERSERIAL werbung voll ins auge schlägt, ist es doch extrem spaming^^lol!

PS: ist underserial eigentlich gestorben oder warum kommt der hier nit mehr her?
    PPS: star wars faces und so sind das selbe wie monster faces, viel zu aufwendig; aber findest bestimmt trotzdem jm

bis dene Melfice_rpg

Underserial is im Urlaub oder so....er kommt ja auch nich in sein Forum^^lol

Aber zu den Faces! Ich brauch wirklich welche, dringend! Derjenige der mir was bringt/schickt/schreibt (also Faces) bekommt gaaaaanz sihcer einen Credit eintrag...des zu besser die Faces sind, umso großer steht man in den Cr.!

Also alle HELFEN!

(und kommt in underserials forum...löl)
    §spam ich bin ja so mies/doof....^^

ich probiers mal und poste sie dann....
    oder werf sie dir in deinen Briefkasten....
    oder schick sie dir per e-mail...
    oder per PM...
    oder per ICQ...
    oder....

es sieht wahrscheinlcih nich so aus wie du es dir gedacht hast...

War vll nicht die Top vorstellung, aber es sieht gut aus....vll nehm ichs...bidde macht alle fleißig weiter!^^

(ich weiß.....ziemlich anspruchsvoll diese aufgabe...aber irgendjemand wirds doch können!)