Ich hab jetzt endlich Monster (um genau zu sein, sind es Zwei Monster)
Und jetzt will ich euch fragen wie sie euch gefallen
Bewertet hart!!!!
der linke sieht schon mal ganz gut aus, aber der rechte ist etwas... eintönig
bring mehr schatten und ähnliches ein
--
Ich denke sie meint dunklere Pixel auf der KörperoberflächeZitat von Karoshi
Also ich kann mich eignetlcih auch der meinung von Niji-chan anschließen, der Linke Top, der rechte, naja ein Flop nicht, aber nicht os gut wie der Rechte.
Was sollen das denn für Monster sein?
Ich seh auch keine Monster. Der linke sieht aus wie'n gelber Krüppel für ein Menü, und der rechte wie ne Ansammlung von Pixeln zu einer Art.. Statue oder ähnliches. Du solltest ihren Farbton stumpfer machen, sie sehen eindeutig zu farbig aus, für eine solche Umgebung. Ich hoffe das ist nur eine Testmap, sieht nämlich etwas karg, lieblos und schlicht aus. Ausserdem sollten diese Viecher nicht nur etwas Detailierter aussehen (Man sollte wirklich erkennen was es darstellen soll, nicht nur solche müden Haufen) und die Schattierung etwas stärker. Woher hast du die? Selbstgemalt? Oder wie jetzt. Solche Monster würd ich übrigens nicht für einen normalen Zufallskampf nehmen, dafür passen solche Gestalten nicht. Eher als Bosse, aber zuerst mal überarbeiten.
Sieht mir verdammt nach Chara-Maker aus und den mag ich net
der grüne hat was von einem kackhäufchen .... und der gelbe wie mister strahleman, weder monstrich noch sonst irgendwie was in der art. die würd ich nich nehmen
--
Bei dem grünen schließe ich mich DarFay an aber der gelbe ist net schlecht aber die Farben... ...sie sind nicht so gut, aber das wurde ja schon gesagt.
@Dhan: Woher sie sind ist doch eigentlich egal solange sie gut aussehen, oder?
sehen komisch aus
Als zirlusaatisten gan net^^
sind ganz ok, die charsets, aber nicht unbedingt "monster" sehen eingetnlich voll lieb asu die viecher![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
der erste sieht wie ein orangenfarbener Krüppel aus und der zweite wie
ein Haufen Scheiße wo gerade ein grüner Krüppel rauskommt.
Aber eigentlich sehn sie ganz gut aus, naja beim ersten den Farbton ändern
und beim zweiten alles ändern.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.