ich hab an dem game noch nicht sehr lange gearbeitet, da ich die Grafiken in diesem Fall von keiner Site hab sondern einfach mal in nem ordner von nem prog und ka hab ob ich sie verwenden darf^^
Zitat Zitat
http://img199.exs.cx/img199/5659/rp....38187zv.pngDas Chipset hab ich noch nie gesehen von FSM aka M&B. An sich ein sehr netter Screen dank dem unverbrauchten Chipset aber der Boden ist wie immer sehr Detaillos.
aus material quest
Zitat Zitat
Das ist der schlechteste Screen überhaupt. Das Charset des “Königs” ist hässlich wie die Nacht finster. Das Faceset passt überhaupt nicht zum Chara. Das Könige solche Majorklamotten an haben ist mir neu aber egal. Ist dein Bier. Hier sieht man wieder deinen übergroßen Stilbruch am Faceset da nicht gleich mit den anderen. Der Raum ist hässlich gemappt, es fehlen wie immer Bodentexturen und Objekte. Die Treppe sieht aus wie eine wand mit Beulen. Du hättest sieh vorn weg gehen lassen müssen und nicht an die Wand angepasst mit der Größe. Das mit dem versuchten Lichteffekt wurde ja bereits genannt. Zudem wurden RTP Wolken benutzt.
ganz locker ok?
ich hätte im vorraus schreiben sollen dass es ein fungame ist...
übrigens passt das charset nicht weil der König so viele verschiedene Klamotten hat dass ich keine lust habe nochmehr charsets zu machen...
Zitat Zitat
Wie schön du doch abweichst von deinen Fehlern.tzä
nein diese Fehler ist schon längst behoben(das ist nicht das einzige forum das mit den screens geplagt wird), da es mir schon gesagt wurde.