Alle meine Charas sind auf Lv.100 und haben alle, die stärksten Zauber gekoppelt. Jeder Chara hat 100 Ultima, Erzengel u.s.w.

Bis auf Qistis haben alle Charas alle Limits.

Alle Charas haben ihre stärksten Waffen. Bis auf Squall, dem ich wieder die originale Gunblade gegeben habe.

Außerdem habe ich alle GF's und all ihre Abilities.

(((Es gibt da noch einen kleinen Trick (ich weiß nicht, ob der hier im Forum geläufig ist):

Man kann mit Squall schon ziemlich früh im Spiel 9.999. Schaden anrichten, indem man ihm die Abilitie "Schatten" koppelt. Schatten erhöht den Schaden den ein Chara anrichtet imens, zieht aber nach jeder Attacke einen bestimmten HP-Wert vom Charakter wieder ab.
Um das zu verhindern muss man den Zauber "Saugen" mit Zu-Angriff koppeln. Tut man dies, so bekommt man nach jeder ausgeführten Attacke wieder HP gutgeschrieben.
Im Endeffekt zieht "Schatten" HP, die aber durch die Kopplung mit "Saugen" wieder aufgefüllt werden.

Mit diesem "Trick" hat man es kaum noch schwer und fast jeder Endgegner ist nach 1-max.3 Schlägen bezwungen.)))

Die Ability "Schatten" habe ich jetzt mit jedem Chara gekoppelt, somit haben alle ihre Angriffswerte auf maximal.

...Was gibts sonst noch zu sagen...
Wie siehts mit euren Items aus?
Meine Items füllen insgesamt genau 16 Seiten.

Wieviele habt ihr?