mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die 5 besten (ungeordnet!):
    - Baten Kaitos: The true Mirror...sehr rockig und treibend, da macht Kämpfen Spaß. ^^
    - Golden Sun 2: Felix' Battletheme...hat ne tolle Melodie und ist trotzdem noch schnell genug für eine Kampfymusik.
    - Final Fantasy VIII: Don't be Afraid...wirklich stimmungsvoll, erinnert teilweise an das Xenosaga E1-Theme. o_o"
    - Valkyrie Profile: Fighting the Shadowy Gods...und ja, ich finde es besser als CitD, hat irgendwas, ne coole Melodie und so. oo"
    - Xenosaga Episode 1: Battle...wow, einfach toll, sowohl Melodie als auch die unglaubliche Instrumentalisierung..!__!

(mist...eigentlich gibt's noch so viele andere gute, Incarnation of the Devil, Divine Language of Spirit, Fragments of Sorrow..>_<)

So, jetzt die 5 schlechtesten...das wird schwerer: ^^"
    - Kingdom Hearts: An Adventure in Atlantica...eigentlich mag ich den Soundtrack, aber diese Nummer geht mir schon schwer auf die Nerven...diese komischen Xylophone oder was das ist finde ich...schlimm. xD
    - Final Fantasy VII: Fighting...haut mich, aber das fand ich öde und eher unmotivierend, zieht so so dahin...
    - Tales of Symphonia: The struggle to survive...nunja, die anderen Themes sind ja teilweise wirklich gut, aber das überzeugt mich so gar nicht, stört irgendwie eher.
    - Golden Sun 1: Battle...also das hat mir gar nicht gefallen, hat sicher was von einem Battle-Theme, dennoch waren IMO alle GS2-Themes um Meilen besser.
    - Final Fantasy X-2: YRP Battle Theme 1...moment mal, Battle Theme? Nicht eher Dancefloor-Filler? >_>"

Nunja...aber die Anzahl meiner persönlichen Lieblinge überwiegt dann doch, es gibt einfach zu viele genial Battle-Themes, zu viele, um sie hier alle zu nennen.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (10.04.2005 um 14:01 Uhr)