Hm. Jay-Z mag ich eigentlich ganz gerne, der ein oder andere Song von ihm gefällt mir ganz gut. Mit Linkin Park kann ich umso weniger anfangen, überhaupt nicht meine Musik (auch wenn der MC einen interessanten Flow hat).
Die Kollision der beiden find ich ebenfalls nicht sehr toll. Interessant find ich's allemal, ein Rapper wie Jay-Z zusammen mit einer "Metal"-Band (Metaler würden mich dafür jetzt wohl steinigen.), doch ich find's schade dass sie nichts Neues gemacht haben, die Lieder klingen so als hätte sie irgend ein Hobby-DJ an einem regnerischen Sonntagnachmittag aus Langeweile zusammen gemischt (ich habe gehört dass das ganze Projekt aus MTV-Mash entsprungen ist, stimmt das? Dann wär' meine These ja gar nicht so falch.
).
Einzig Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer find ich irgendwie geil, aber ich hab keine Ahnung wieso. o.o
@ dadie: Was du da vom Stapel lässt ist einfach nur schwachsinnig. Ich reg mich selten auf, aber wenn ich Kacke wie deine Posts lese tu ich es, und zwar tierisch.
Sicher nicht daran dass sie Rap hören.Zitat
Sorry, aber dieses Statement lässt mich die These aufstellen dass dein IQ nicht viel höher als 90 ist.
Ich vermute ich weiss von welchen Leuten du sprichst, 300 NBA-Patches auf der Hose, Kopftuch + schiefes Cap (darauf vorzugsweise nocheinmal ein paar NBA-Patches), glänzende Bomberjacke und dicke Gold- (bei den meisten ists zwar warscheinlich nicht Gold, aber ja.) Ketten um den Hals. Ich kenne solche Leute, und find's traurig dass solche als "normale" HipHopper definiert werden. Komm, die hören 50 Cent und glauben vermutlich dass es über-geil wäre in der Bronx zu leben. Und selbst die sind nicht alle dumm (kein schönes Wort... nennen wir's "nicht sehr gebildet" oder "schwach im Lernen"). Es gibt genug HipHopper die nicht so sind, diese werden wohl nur nicht als solche erkannt weil sie eben keine 300 NBA-Patches an sich tragen, und kein "Westberlin" oder "G-Unit" durch die Gegend brüllen.
Sorry, ich musste mal Dampf ablassen.