Du sagst es; denn wenn dem so wäre, hätten Musikrichtungen wie Metal oder andere "unpopuläre" Stile nicht solche Scharen an Hörern und Fans. Irgendwie logisch, oder? Außerdem denke ich nicht, dass wirklich jeder Zuschauer von MTV und VIVA (na gut, vielleicht doch nur von MTV...) sich so leicht manipulieren lässt.Zitat von dadie
Damit magst du Recht haben, aber zuvor waren sie auf dem Nirvana-Hype; was uns sagt, dass die Sender die Stile und Bands hypen, über die man zur Zeit auch ordentlich was bringen kann und damit hohe Einschaltquoten einfährt.Zitat von dadie
DAS ist in meinen Augen ein Zusammentreffen von Zufällen, denn ich kenne ziemlich viele Fans von Hip-Hop, die gerade dabei sind, ihr Abi zu machen so wie ich oder es bereits schon mit einem ziemlich guten Schnitt in der Tasche habe.Zitat von dadie
Ja, die Konzerne machen großen Umsatz; aber auch nur, weil ein Großteil der Kunden entweder Kinder sind, nicht das technische Wissen haben, das ganze LEGAL per Datenkabel zu transferieren oder nicht über die technsiche Ausrüstung verfügen.Zitat von dadie
Teils, Teils würde ich sagen.Zitat von dadie
Also ich habe ziemlich viel MTV gesehen; und um das mal nebenbei zu sagen, hat mich MTV auf Metal gebracht, weil ich dort zum ersten mal Clips von Nirvana, Limp Bizkit oder Papa Roach gesehen habe, die meine musikalische Ausrichtung mitgeprägt haben. Und ich bin ganz sicher keiner deiner sogenannten "Musik Zombies".Zitat von dadie
DJ n