Seite 120 von 140 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2381


    Vorgeschichte von Men of Steel quasi. Bin ehrlich gesagt noch unsicher, ob ich es gut oder schlecht finde.

  2. #2382
    Don't give a fuck.

    DAS hier dagegen ...



    Damn. Ich merke, Young Adult ist für mich der perfekte Zusatz für Superheldenkram.
    Hier hoffe ich allerdings, dass sie diese krassen optischen Konzepte, die die beiden immer hatten, gut umsetzen. Die letzten Szenen geben da Hoffnung, aber es könnte auch eine echte Geldfrage werden.

    New Warriors mit Squirrel Girl in der Hauptrolle ist übrigens auch offiziell bestätigt. Wahnsinn.

  3. #2383
    Und alle Furries am Feiern.

  4. #2384
    Krypton sieht besser aus als erwartet. Mit den Production Values und dem Sci-Fi-Alien-Design könnten die da eventuell noch was reißen.

    Was ich von Cloak & Dagger halten soll, weiß ich noch nicht. Wenn das nur ein kleiner Teaser war und der "richtige" Superheldenkram noch kommt, gerne. Aber so sieht das ganz extrem nach Young Adult aus, mit allen entsprechenden Teen-Angst-Klischees, Bullying usw. Muss nicht schlecht sein und kann funktionieren, aber bitte nicht darauf beschränken und wie bei so vielen anderen versuchen, es "realistischer" zu machen. Nicht dass ich die Comics gelesen hätte, aber die Charaktere in ihren angestammten Kostümen sehen würde ich dann doch schon noch ganz gerne :-/

  5. #2385
    Habe mir gestern Guardians of the Galaxy Vol.2 im Kino angesehen und muss gestehen, so sehr ich auch Marvel Fan bin, dieser Teil war nicht gut. Es glich mehr einer Komödie als einem ernst zu nehmenden Superheldenfilm. Ich habe echt kein Problem damit, wenn wie bei Ant-Man der Film sich nicht selbst zu ernst nimmt. Aber in Guardians ist es stellenweise komplett unpassend und zu viel des Guten, weil dadurch die Story sehr kurz kommt und sich deswegen absolut keine Stimmung aufbaut.
    Ich war regelrecht froh, um 23:00 Uhr das Kino verlassen zu können. Schade, denn ich hatte hohe Erwartungen

  6. #2386
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern Guardians of the Galaxy Vol.2 im Kino angesehen und muss gestehen, so sehr ich auch Marvel Fan bin, dieser Teil war nicht gut. Es glich mehr einer Komödie als einem ernst zu nehmenden Superheldenfilm. Ich habe echt kein Problem damit, wenn wie bei Ant-Man der Film sich nicht selbst zu ernst nimmt. Aber in Guardians ist es stellenweise komplett unpassend und zu viel des Guten, weil dadurch die Story sehr kurz kommt und sich deswegen absolut keine Stimmung aufbaut.
    Ich war regelrecht froh, um 23:00 Uhr das Kino verlassen zu können. Schade, denn ich hatte hohe Erwartungen
    Rick und ich dagegen fanden ihn super, bis jetzt für uns der beste Film den wir in diesem Jahr gesehen haben.
    Er passt sich super an Teil eins an und versucht nicht übertrieben ernst zu werden.
    Allerdings haben wir aufgehört im Vorfeld Erwartungen zu schüren, bei manchen Filmen macht man sich einfach damit zu viel kaputt
    Der Film hat uns gut abschalten und lachen lassen, genauso war er traurig und hat im nach hinein eine interessanten Untergeschichte rübergebracht.
    Die 137min verflogen wie im Flug und selbst der Abspann war nicht öde und man hat auf die 5 zusatzszenen genervt gewartet.

    Geändert von Trishna (02.05.2017 um 09:09 Uhr)

  7. #2387
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die 237min verflogen wie im Flug
    Der Film ging vier Stunden ?! ^^

  8. #2388

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Der Film ging vier Stunden ?! ^^
    136 Minuten. War sicher ein Tippfehler.

  9. #2389
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    136 Minuten. War sicher ein Tippfehler.
    Jep war es ^^'' unser Kino hat ihn mit 137 min betitelt falls sich jemand bei der einen Minute wundern sollte

  10. #2390

  11. #2391
    Doch erst August? Hatte auf Juni oder Juli gehofft. Hab auch so meine Zweifel, dass The Punisher noch dieses Jahr kommt.

  12. #2392
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Rick und ich dagegen fanden ihn super, bis jetzt für uns der beste Film den wir in diesem Jahr gesehen haben.
    Er passt sich super an Teil eins an und versucht nicht übertrieben ernst zu werden.
    Allerdings haben wir aufgehört im Vorfeld Erwartungen zu schüren, bei manchen Filmen macht man sich einfach damit zu viel kaputt
    Der Film hat uns gut abschalten und lachen lassen, genauso war er traurig und hat im nach hinein eine interessanten Untergeschichte rübergebracht.
    Die 137min verflogen wie im Flug und selbst der Abspann war nicht öde und man hat auf die 5 zusatzszenen genervt gewartet.
    Genau meine Meinung - wir haben den Film massiv genossen und grade bei diesem Film muss man auch wissen, worauf man sich einlässt.
    Er war derbe "over-the-top" an so ziemlich jeder Stelle und genau das hat gepasst. Übertriebener Humor, übertriebene Seitenhiebe, übertriebene Tränendrüse. Einfach ein richtig geiler, gut gemachter Popcornfilm, den ich so jederzeit wieder ansehen würde!

  13. #2393
    Wir kommen gerade aus Guardians of the Galaxy 2 und ganz ehrlich - ich fand den Film fürchterlich. Wobei, okay, nicht fürchterlich - aber fürchterlich durchschnittlich. Ich bin tatsächlich auch mit gar keinen Erwartungen rangegangen, aber ich war insgesamt schrecklich von dem "Over-the-Top"-Gedöhns genervt. Nicht falsch verstehen, in Teil 1, den ich sechsmal gesehen habe, weil ich ihn so till finde, war das perfekt und ich will auch gar keinen ernsten Film sehen, wenn ich in Guardians of the Galaxy gehe - aber das hier war einfach stellenweise so ALBERN.

    Ich schwöre, wenn ich noch einmal irgendwen "Ich bin Groot" sagen höre, raste ich aus und bewerfe denjenigen mit einem ECHTEN Baum. Dieses Kackbaby ging mit bei dem Film SO derbe auf den Keks. Der Charakter hat NICHTS sinnvolles beigetragen (außer, dass er mit demselben Effekt auch durch einen Dollarschein mit großen Kulleraugen hätte ersetzt werden können) und dient einfach nur für Merchandise und "Oh ist der süß"-Zwecke.

    Allgemein hatte ich das Gefühl, dass der ganze Film seelenlos das zusammengekloppt hat, was beim ersten Film gut funktioniert hat. Drax ist unsensibel? MEHR DAVON. Baby-Groot tut Baby-Dinge? MEHR DAVON. Starlord und Gamora haben unterschwellige Tension? MEHR DAVON, ABER OHNE GRUND! Wie gesagt, der Film war leider so gar nicht meins. Aber ich bin mit der Meinung ja recht alleine, und das ist auch vollkommen okay. Außer, jemand sagt "Ich bin Groot" zu mir.

    Geändert von Caro (09.05.2017 um 21:11 Uhr)

  14. #2394
    Anya Taylor-Joy als Magik und Maisie Williams als Wolfsbane für X-Men New Mutants 2018 bestätigt

  15. #2395
    Sehr interessant, was Fox so mit der Lizenz machen. Deadpool und der langsame finanzielle Abstieg der Filme müssen da echt ein paar Türen geöffnet haben.
    Zitat Zitat
    The feature is expected to be a departure from the sci-fi-action spectacle of other X-Men films and is instead being described as a “Stephen King meets John Hughes”-style horror movie.
    Gifted hat inzwischen auch einen (sehr unspektakulären) Teaser, Legion ist richtig klasse. Von mir aus können sie sich gern erstmal auf sowas fokussieren und die "großen" Teile der Lizenz in ein paar Jahren hart rebooten. Vielleicht wird es dann mal was mit der Konsistenz.

    Und Agents of SHIELD kriegt eine fünfte Staffel. Ich würde mir bei denen tatsächlich wünschen, dass sie ihnen ein rundes Ende verpassen. Ich mag die Serie sehr gern, aber es muss imho kein Endlosding werden, gerade mit den ganzen anderen Marvel-Serien am Horizont. Ich hätte es nicht geglaubt, aber gaaanz langsam überlege sogar ich, wie viele Jahre sie diese Frequenz noch durchhalten, bevor sie ihr Material verbrannt haben. Was ein ziemlich wahnsinniger Gedanke ist ... what a world.

    In other news, Powerless cancelled nach einer Staffel. Ich bin nicht überrascht. Denn ganz ehrlich? Ich bin ein Scheiß-Fanboy, was Superheldenkram angeht, und gucke eigentlich in ALLES rein. Aber hier haben es die Trailer tatsächlich geschafft, dass es nicht mal dafür gereicht hat.

    Und noch ein paar Nuggets, wenn ich einmal dabei bin:
    –Judge Dredd kriegt eine Serie.
    –Black Lightning und Krypton sind als volle Serien bestätigt, die Piloten haben wohl gefallen.
    –Hellboy wird rebooted. (What the fuck? Maximum stupid.)
    –Gotham Staffel 4.
    –Deadpool Animated Series.

    Ach ja, Guardians 2 war wieder richtig geil! Nicht ganz so rund wie der erste, aber wenn etwas so viel Spaß macht, sehe ich da sehr gern drüber hinweg.

  16. #2396
    Der Deadpool-Serie werde ich wohl eine Chance geben, aber Gotham war auch noch nach zwei Staffeln nichts weiter als konzentrierte Langeweile für mich. Fast noch schlimmer als die Arrow-Serie, wo die Macher ganz offensichtlich eigentlich eine Batman-Serie drehen wollten, dann aber gezwungen wurden Green Arrow drüberzustülpen.

  17. #2397
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    –Hellboy wird rebooted. (What the fuck? Maximum stupid.)
    Das hat mich die Tage echt traurig gemacht. Ist wie ein Schlag ins Gesicht für Fans, die seit ca. einem Jahrzehnt auf den Abschluss der Trilogie von del Toro und mit Perlman in der Hauptrolle gewartet haben. Zu denen zähle ich mich nämlich. Liebe insbesondere den zweiten Teil. Die Ankündigung eines Reboots jetzt wirkt irgendwie umso blöder, weil plötzlich alles ganz schnell geht: Skript ist wohl schon fertig, wichtige Rollen wurden bereits besetzt, bald soll gefilmt werden usw.

    Und dann ist das ganze auch noch R-rated. Imho braucht Hellboy nicht unbedingt ein R-rating. Mag sein, jetzt haben sie die Möglichkeit, sich enger an die Comicvorlage zu halten, da waren die bisherigen beiden Filme ja etwas freiere Interpretationen, wurden aber dennoch selbst von der überwiegenden Mehrheit der Comic-Leser gemocht. Das größte Problem, einen dritten Teil der bisherigen Reihe zu machen, waren die Ausmaße bzw. das Budget (wie so oft bei del Toro). Vermute, das Reboot wird jetzt günstiger. Hoffe nur, sie machen keinen ultra-düsteren, billig produzierten Horror-Fantasyfilm mit überflüssigem Gore. Ein gewisses Interesse besteht ja doch, denn überhaupt ein neuer Hellboy-Film ist besser als gar keiner, und vielleicht wirds ja ganz gut, aber del Toros märchenhafterer Ansatz und Perlmans Interpretation der Figur (er wurde geboren, um den zu spielen, echt mal!) werden für mich persönlich immer die "wahre" Kinoversion bleiben.

    Von daher fällt es mir schwer, mich auf so etwas zu freuen. Das Reboot ist aus kreativer Sicht null gerechtfertigt. Hätten sie wenigstens nochmal fünf Jahre gewartet, damit wir uns endgültig mit dem Gedanken abfinden können, dass wirklich kein dritter Teil mehr kommt, würde mir das jetzt nicht solche Kopfschmerzen bereiten. Lasse mich gerne davon überzeugen, dass das Reboot auch was zu bieten hat, aber das ändert nix daran, dass das jetzt ein echter Dick-Move ist, auch vom beteiligten Mignola, der scheinbar nie so hundertprozentig zufrieden mit den bisherigen Filmen war, die eher eine Verschmelzung von seinem und del Toros Stil darstellen (dadurch meiner Ansicht nach aber deutlich aufgewertet wurden).

  18. #2398
    Und ein richtiger Trailer.



    Sieht unterhaltsam aus, wenn auch etwas generisch. Noch kA was ich von dem Familienfokus halten soll, mal schauen.

    Btw. gestern Legion Folge 5. Holy fuck, nimmt einen die Serie mit, ey. Hatte danach echt noch ne halbe Stunde so ein angespanntes Gefühl im Bauch. ^^

  19. #2399
    Guardians of the Galaxy Vol. 2 bot genau das, was ich mir von einem Nachfolger gewünscht hab: Mehr von allem. Es hatte seinen musikalischen 70er/80er Jahre Vibe inklusive schöner Anspielungen aus dieser Zeit (The Hoff beerbt den wunderbaren “Kevin Bacon“-Moment des Vorgängers); tolle kreative Actionmomente mit herrlich schrägen Ideen, eine wirklich gute Gag-Quote und die ein oder andere wieder wirklich gelungene emotionale Komponente, die man bei so einem Film fast gar nicht kommen sieht. Sogar einige Überraschungen, die ich so nicht kommen sah. Ernsthaft, ich bin in Geschichten oft sowas von drin, dass ich bis zum entscheidenden Punkt sowas von in-Character bin, dass ich große Enthüllungen immer öfter erst zusammen mit den Hauptfiguren entdecke.

    Man mag dem Film ankreiden, dass er es vielleicht ab und an etwas mit humorigen Ton übertreibt, aber ich finde, zusammen mit den Momenten aus dem gegenüberliegenden Ende der Emotionspalette kriegt der Film echt eine gute Balance hin, die ich mir so oder in ähnlicher Form einfach von großen, bunten, teuren Blockbuster-Filmen generell wünsche. Insgesamt würde ich ihn zwar knapp hinter dem ersten einordnen, aber definitiv mit zu den besten Fortsetzungen und generell besten Ablegern des gesamten MCU küren. Erst wollte ich noch zusätzlich ergänzen, dass der Film an manchen Stellen etwas unrund wirkt, diese ganze Ravager-Kiste mit Slys Character und seiner Crew wirkte etwas draufgepropft und teaser-haft, aber auch Teil 1 hatte schon seine ungeklärten Fragen, auch wenn diese etwas filigraner eingearbeitet waren. Der erste Ist zumindest mit dem tollen Bogen bzgl. Quills Mom annähernd perfekt. Da kommt der zweite nicht ganz ran.

    Ein echt starker Film, in dem wieder einmal jeder Guardian glänzen konnte, nicht zu kurz kam und der Schurke an sich leider wieder mal etwas blass war bzw. man sich diesem wieder etwas zu schnell entledigt hat. Wieso kann man einen Antagonisten nicht mal richtig aufbauen und über mehrere Filme etablieren. In meinen Augen kommt so nie wirklich das Gefühl einer richtigen, all-umspannenden Bedrohung zustanden, wenn regelrechte „Weltenvernichter“ so schnell hops gehen können… Nur Loki konnte sich da bisher richtig etablieren. Ich würde mir schon fast wünschen, dass für Avengers 3 und 4 neben Thanos auch einige der „alten“ Strippenzieher wieder mit am Start wären, z.B. Zemo, RedSkull oder Ultron (wenn auch höchst unwahrscheinlich). Ego hat zwar gezwungenermaßen eine persönliche Note für Quill, ist aber dank Kurt Russel so ein „den will ich wieder sehen“-Kandidat, weswegen Egos Ende in dem Film eigentlich mehr als Schade ist Naja, das einzige MCU-Problem in meinen Augen. Sonst: Klasse Film, freue mich auf mehr Abenteuer mit den Guardians und vor allem, wie sich diese ganzen Spacken mit den doch eher gesetzteren Avengers vertragen. Ich bin schon ganz heiß auf die ganzen Gesichter, wenn sie Rocket, Drax, Gamora zum ersten Mal sehen und vor allem, wie sich Mantis, Nebular und Teen-Groot in der Truppe schlagen werden und wie Peter auf den ganzen heißen Kram der Neuzeit reagiert, wenn er denn wieder mal nach Hause kommen sollte. Einen Zune hat er ja schon einmal ^^

    Jedenfalls: Ganz toller Film, der einen schon in den ersten Minuten dank des grandiosen Einstiegs ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert und man am Ende dann doch eine Träne im Auge haben kann. Hat zumindest meine leichte Comicverfilmungs-Müdigkeit bei dem ganzen Überangebot an Filmen und Serien wieder etwas beiseite geschoben. Gut gemacht, James Gunn!

  20. #2400
    Tom Hardy als stand-alone Venom also. Hmm. Interessant. Not sure if like. Bin ja von Sonys Grundidee der Resteverwertung ohne Spidey noch nicht wirklich überzeugt. Da fehlt doch von vornherein ein ganz zentrales Element. Selbst wenn es für sich genommen funktionieren sollte (die wollen das ja auch noch zu nem eigenen "shared universe" ausbauen), würde ich - und ich behaupte basierend auf dem, was ich online so gelesen habe, einfach mal, dass ich diesbezüglich mit der breiten Mehrheit übereinstimme - Venom als Gegner in einem der kommenden Spider-Man Filme im Rahmen des MCU bei Weitem bevorzugen und begrüßen, ja sogar feiern, während ich bei dem, was sie nun tatsächlich vorhaben, nicht weiß, was ich davon halten soll.


    Guardians 2 hab ich immer noch nicht gesehen :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •