Seite 123 von 140 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2441
    Nörgelnörgelnörgel...


    @New Mutants: Ich mag auch Superheldenkram mit Teens und die Idee eines Genre-Mixes mit Horror ist an sich ja sehr fein, gerade um die zu standardmäßig werdende Formel mal ein bisschen aufzumischen. Aber meine Güte, bezogen auf Horror hätte der Trailer kaum generischer und klischeehafter sein können, sieht total nach Nullachtfünfzehn aus, obendrein noch mit sehr geringen Produktionswerten in einem stark eingeschränkten Setting. Ich hoffe die Vorschau ist hier ein wenig irreführend und sollte nur zeigen, wie ernst die Macher es meinten, als sie das Projekt als Horrorfilm beschrieben. Wäre doch wünschenswert, wenn der fertige Film auch noch ein bisschen "X-Men-Kram" bietet.

    Ich bin ja kein Comic-Experte, aber soweit ich mitbekommen habe, entfernt sich jener Ansatz relativ weit von der Vorlage, die nie soo viel mit Grusel zu tun hatte. Als Ausgangspunkt, der dann zu etwas hinführt, das eher den Comics ähnelt, wäre mir das sehr recht. Aber nun sagt der Regisseur, dass New Mutants der erste Teil einer Trilogie sein soll, auf den im Erfolgsfall noch zwei weitere Horrorfilme folgen werden :-/ Hmnö, auf eine ganze "X-Men Horror-Spin-off" Reihe kann ich verzichten. Das macht auch irgendwie die Einzigartigkeit des besagten Genre-Mix innerhalb der Franchise kaputt und entfernt sich langfristig vom Ursprungsmaterial. Fänds viel schöner und interessanter, wenn die mit jedem Film versuchen würden, etwas Neues und Frisches zu bieten.



    @Black Panther: Ich glaube ja eigentlich immer noch, dass der Film selbst ganz gut wird, aber der neue Trailer hat mir nicht so richtig zugesagt. Auf jeden Fall weniger als der erste Teaser. Sieht für meinen Geschmack zu CGI-intensiv aus, und The Fool hat absolut Recht, dass der Trope eines Schurken als völliges Spiegelbild des Helden mit gleichem oder ähnlichem Anzug und Fähigkeiten inzwischen sowas von ausgelutscht ist, dass das aufhören muss - insbesondere fürs MCU und noch insbesonderer für den ersten Solo-Film eines Charakters (hatten wir unter anderem schon in Iron Man, Incredible Hulk, Ant-Man und Doctor Strange). Darüber hinaus ist die Vorschau komisch geschnitten, man bekommt bei den willkürlichen flashy Actionszenen null Gefühl für die Geschichte oder die neuen Figuren, und der Sci-Fi-Vibe ist seltsam. Ich meine, Wakanda ist offenbar schon eine extrem arschige Nation, wenn die technologisch im Wesentlichen im 25. Jahrhundert leben, und den Rest des Kontinents mit all seinen Problemen nicht dran teilhaben lassen ^^ Anders gesagt, ich hatte mich auf etwas minimal Bodenständigeres eingestellt. Von dem Titelhelden war ich in Civil War noch richtig begeistert. Bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob das Einzelabenteuer von Black Panther den bei mir geweckten Erwartungen gerecht werden wird.

    Erwähnte ich, dass ich Hip-hop und Rap noch nie leiden konnte? Was ist das für ein komischer Trend, dass jeder popkulturell relevante Film mit schwarzem Hauptdarsteller diese Art von Musik im Trailer haben muss? Neulich schon in Pacific Rim. Aber in Black Panther passt das meiner Meinung nach nicht so hundertprozentig, weil es sich um eine aus Amerika stammende Musikrichtung handelt. Wie viel stylisher und epischer es rübergekommen wäre, etwas filmischer Orchestriertes mit traditionellen, authentischen afrikanischen Elementen und Instrumenten zu verwenden! Mir ist schon klar, dass man mit der Hollywood-Marketing-Entscheidung bestimmte Zielgruppen stärker ansprechen möchte, aber mich schreckt das eher ab. Zumal bereits der erste Teaser ein Stück weit in diese Richtung ging. Ich kann nur hoffen, dass sich jene Tendenz nicht ebenfalls im Soundtrack des Films selbst niederschlägt.


    / Nörgelnörgelnörgel...

  2. #2442
    Ui, The Gifted ist schon angelaufen, und die erste Folge war gut. Kommt wie eine astreine X-Men-Serie rüber, nur halt ohne die X-Men, und das ist eigentlich genau das, was ich mir davon erhoffe. Mal sehen, in welche Richtung die nächsten Folgen gehen. Momentan drängen sich durch das Set-Up auch diverse Heroes-Vergleiche auf.

    Aber schön, Root und Vampire Bill als relativ klischeehafte Eltern zu sehen.

  3. #2443
    Ich unterstreiche es nach drei Folgen mal: The Gifted gefällt mir echt gut! So richtig X-Men-Feeling auf allen Ebenen. Es ist zwar gefühlt ziemlich "sicher" (dass Supergirl erheeeblich politischer ist als eine X-Men-Serie, sagt wohl einiges aus), aber das heißt eben auch, dass es sich praktisch keine Schnitzer erlaubt. Selbst die Spezialeffekte und das Make-up waren bisher durchgängig gut.

    Also, dat Polaris Casting ô_ô

  4. #2444


    1. Sieht schon im Trailer all over the place aus.
    2. Ich kriege irgendwie leichte Sky-High-Vibes. xD

    ALSO KA

  5. #2445
    Thor 3 war wieder super.

  6. #2446
    Deadpool auf dem Cover von Good Housekeeping.
    Wahnsinn.

  7. #2447

  8. #2448
    Ich würds mir anschauen.

  9. #2449
    Das schönste an dem Video finde ich eigentlich diese unbändige Freude von Jimmy Kimmel, er schien ja tatsächlich keine Ahnung davon zu haben.

  10. #2450




    Edit: Die Beschreibung: After surviving a near fatal bovine attack, a disfigured cafeteria chef (Wade Wilson) struggles to fulfill his dream of becoming Mayberry’s hottest bartender while also learning to cope with his lost sense of taste. Searching to regain his spice for life, as well as a flux capacitor, Wade must battle ninjas, the yakuza, and a pack of sexually aggressive canines, as he journeys around the world to discover the importance of family, friendship, and flavor – finding a new taste for adventure and earning the coveted coffee mug title of World’s Best Lover.


    Geändert von The Fool (15.11.2017 um 16:16 Uhr)

  11. #2451
    Sweet Baby Jesus! Einfach genial...

    Hier nochmal auf deutsch:


  12. #2452

  13. #2453

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    "Who the hell are you guys?"

  14. #2454
    Ich bin seeehr gespannt, was der Film über das hinaus tut, was bereits mehr oder weniger klar ist. Also, inwiefern er nur der Aufbau eines "logischen" Finales ist und inwiefern es ein wirklich guter und streckenweise vielleicht auch überraschender Film sein kann.

    Der Trailer hat schon mal die richtige Herangehensweise; er zeigt ziemlich genau das, was klar ist (und ein paar coole Designs), und macht sonst nur noch unmissverständlich klar, dass "Finale" das Stichwort ist. ^^

  15. #2455

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde ja interessieren, ob die Serien-Charaktere auch irgendwie vorkommen oder ob sie komplett ignoriert werden.

  16. #2456
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren, ob die Serien-Charaktere auch irgendwie vorkommen oder ob sie komplett ignoriert werden.
    Ich vermute es wird wie zuvor sein, die Serie wird den Auftakt starten oder die Geschehnisse danach genauer erläutern.
    Was ich Schade finden würde, bestimmte Charaktere sollten in dem Film einen Auftritt bekommen.

  17. #2457
    Zitat Zitat
    Was ich Schade finden würde, bestimmte Charaktere sollten in dem Film einen Auftritt bekommen.
    Das könnte eigentlich nur in die Hose gehen. Entweder ärgern sich die einen darüber, dass "ständig" Charaktere auftauchen, ohne dass man als Zuschauer erfährt, wer das eigentlich sein soll, oder die anderen darüber, dass "ewig" viel Laufzeit darauf verschwendet wird, eigentlich längst bekannte Charaktere vorzustellen.

  18. #2458
    Also ich fand das Maß war schon im letzten Avengers OH SORRY CAPTAIN AMERICA total überschritten. Jetzt sind ja schon locker noch mal 30% mehr angekündigt. Wer das alles in einem Film glaubhaft jonglieren kann, verdient meine Anerkennung.

  19. #2459
    Hmm. Ich mag den Trailer, aber dachte schon, dass mich persönlich der Hype zu diesem Anlass härter mitreißen würde. Der Anfang war auf jeden Fall cool, und mir gefällt insgesamt, wie ernst die Stimmung ist - kein einziger Witz drin. Vielleicht liegt meine Zurückhaltung auch nur an dem Umstand, dass ich beileibe kein Fan von fliegenden Portal-Dingsdas am Himmel oder was auch immer mehr bin. Der geleakte Comic Con Trailer war besser und enthüllte auch ein wenig mehr. Aber hey, das hier war ja nur der erste offizielle Teaser, daher was Gutes wenn sie nicht gleich den halben Film verraten. Ist auf jeden Fall noch massig Zeit, um uns bis zur Premiere ein paar flüchtige Augenblicke der epischeren Szenen zu zeigen. Ich meine damit vor allem sowas wie das Team, wie es zusammenarbeitet, indem die einzelnen Helden ihre spezifischen Fähigkeiten einsetzen und dieses ganze abgefahrene Zeugs. Dramatisch auf die Kamera zurennen find ich jetzt nicht übermäßig spektakulär. Bin ebenfalls gespannt, wie viel Überraschungen und Wendungen die noch in der Hinterhand haben. Ich hoffe, der Film fühlt sich am Ende nicht zu standardmäßig an, aber diesbezüglich hab ich genug Vertrauen in die Russo-Brüder.

    Und von mir aus können die gerne komplett auf die TV-Charaktere verzichten. Meine mich zu erinnern, dass das auch mal bestätigt worden ist, dass die in Infinity War und dessen Fortsetzung nicht vorkommen werden. Es sind so schon mehr als genug Figuren. Da noch die Leute vom kleinen Bildschirm und von sehr unterschiedlicher Qualität hinzuzufügen, mit denen auch nicht alle im Publikum vertraut sind und die deshalb erstmal noch vernünftig eingeführt werden müssten, wäre höchstwahrscheinlich Overkill.

  20. #2460
    Mir gehts ähnlich wie Enkidu, ich dachte, dass mich der Trailer sehr viel mehr mitreißen würde, aber als ich ein fliegendes Ding über der Stadt gesehen habe und kurz darauf zwei riesige Armeen, eine angeführt von den Avengers, hab ich halt doch leichte Flashbacks zu allen Avengers/Marvel Filmen bekommen. Ich freu mich trotzdem drauf, gerade eben weil es die Russo Brüder sind, aber mein Hype war vor dem Trailer größer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •