Ich empfehle an der Stelle mal die beiden recht neuen Hellboy Zeichentrickfilme. Zumindestens "Blood & Steel" war für so eine Produktion sehr unterhaltsam, hat imho auch gut den Flair des Comics eingefangen (wie auch der erste Realfilm), wenn auch schon recht weit im Trash drin (ersetze Nazis gegen vampire), und mit anderem Charakterdesign. Den zweiten will ich noch sehen, aber ohne gutes Internet wird das erstmal nischt, zweifle aber nicht dran, dass er auch sehr gut is (wobei gut wohl Auslegungssache bleibt - sagen wir sehenswert ).
Zum Neuen: ... Hm. In Anbetracht der Tatsache, dass der erste noch ein kleines Bissl mehr Trash vertragen hätte, werden wir hier wohl nicht enttäuscht. Sieht bisher sehr ... strange aus. Passend.

Hier noch aus den Antworten zu dem Trailer kopiert:
Zitat Zitat
Basically Mignola stepped back and let Del’Toro work with his creation on his own, stating that the movies/comics/cartoons are three seperate universes and not adaptations of the comic, they are all loosly based on the comic.

Iron Man finde ich erst seit dem Ultimativen Iron Man nicht mehr lächerlich. Freue mich in dem Sinne auch drauf. Wo bleibt eigentlich der nächste Hulk?