Seite 137 von 140 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2721

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Im Vereinigten Königreich gab es eine Vorab-Vorstellung für die Fans von Venom 2 und obwohl sogar Tom Hardy vor Ort darum gebeten hat nichts über die Post Credits-Szene zu verraten, haben dennoch einige Fans zum Teil sogar den Ton davon ins Internet gestellt. Sollte sich das Bewahrheiten was man da gehört hat, dann wird das in Zukunft noch alles sehr sehr spannend werden.

  2. #2722
    @Knuckles

    Meine Theorie: Spider-Man wird im nächsten Film aus'n Marvel-Universum gestrichen, weil man sich ja mit Sony nicht einigen konnte und Sony baut sich dann ein eigenes kleines Spider-Man Universum auf, wo dann Venom und Spider-Man sich treffen bzw. in der Post Credits-Szene Erwähnung findet.

    Und zum Hawkeye-Trailer, der verspricht am Anfang echt gut zu werden und dann wird der mir mit jeder Sekunde zu albern.
    Bestimmt eine gute und vor allem spaßige Serie, doch hier erwarte ich nicht sehr viel.

  3. #2723

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Knuckles

    Meine Theorie: Spider-Man wird im nächsten Film aus'n Marvel-Universum gestrichen, weil man sich ja mit Sony nicht einigen konnte und Sony baut sich dann ein eigenes kleines Spider-Man Universum auf, wo dann Venom und Spider-Man sich treffen bzw. in der Post Credits-Szene Erwähnung findet.
    Ich gehe davon aus dass sich Disney und Sony hier dauerhaft geeinigt haben, denn am meisten Knete kann man in dem sonderbaren Fall wohl nur zusammen verdienen und ich glaube die Fans wären ganz schön angepisst und verärgert, wenn Sony Spider-Man wieder aus dem MCU entfernen würde (zudem denke ich, dass Disney im Hintergrund auch versuchen wird, die Rechte wieder komplett zurück zu bekommen). Wenn der Leak stimmt, sind Eddie und Venom wohl im MCU von Spider-Man: Far From Home gelandet, was u.a. dann mit Dr. Strange zusammenhängen dürfte. Es bleibt auf jeden Fall spannend

    Unabhängig davon denke ich dass Sony zwar die Rechte an vielen Charakteren aus und um Spider-Man hat, aber viele Storylines auch nur mit Figuren funktionieren die es nur im MCU gibt. Venom hat ganz gut alleine funktioniert, was man denke ich u.a. auch Tom Brady (und in Teil 2 Woody Harrelson) verdanken kann. Ob Morbius und auch Kraven the Hunter alleine funktionieren? Ich bezweifle es tatsächlich.

  4. #2724
    Sony wird sich vermutlich mit Morbius oder Kraven derbe verzetteln.
    Kann mir nicht vorstellen hier gute Filme erwarten zu dürfen, dafür geben beide nicht genug Material her.
    Spider-Man & Venom sind da eine andere Liga.
    Wenn Sony unbedingt Solofilme machen möchte, sollen die sich Kingpin, Green Goblin, Black Cat oder Miles Morales schnappen.

  5. #2725
    Was für eine Wtf-Folge von What if...? Wirklich wtf? Party-Prinz Thor?
    Bis auf das Ende war die Folge echt weird und sinnlos.

  6. #2726
    Und die erste Ladung vom DC Fandome:






  7. #2727

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der The Peacemaker-Trailer ist sehr unterhaltsam und macht Lust auf mehr, weshalb ich mich doch sehr darauf freue. Die Trailer zu Black Adam und The Flash sind leider noch sehr nichtssagend, wobei mich die Umsetzung der Flashpoint-Storyline doch sehr interessiert. Ebenfalls veröffentlicht wurde der Main Trailer zu The Batman:

    Andy Serkis als Alfred Pennyworth gefällt mir bisher ganz gut und ist auch mal eine interessante Wahl. Etwas unglücklich bin ich dagegen über Zoë Kravitz als Selina Kyle aka Catwoman, denn irgendwie erinnert sie mich VIEL zu stark an die Darstellung von Halle Berry, die nun wirklich nicht überzeugend war. Naja, lassen wir uns mal überraschen, wie gut dieser Teil werden wird. Nach The Dark Knight hat es meiner Meinung nach eh jeder Darsteller in der Rolle des Batman schwer, wie auch die Macher der Filmreihe.

  8. #2728
    Aiai, die Maschine läuft ...

    Dass man tatsächlich mal bewegte Bilder vom Flash sieht, ist ja ein halbes Wunder ... ES LEBT! XD' Seeeehr stylisches Kostüm.

    Peacemaker is halt James Gunn, und da hatten offensichtlich einfach alle Beteiligten viel Bock drauf. Mein Highlight ist der Adler!

    Batman sieht klasse aus, und ich finde diese optisch irgendwie Bast-/ägyptisch angehauchte Catwoman-Interpretation auch immer total nice. Etwas skeptischer bin ich, was die Gesamtkonzeption des Films angeht, weil es bisher irgendwie einen gewissen, hm, Anthologie- oder Best-of-the-New-Batman!-Vibe abgibt. Das kann aber an den Trailern liegen, und gute Regisseure haben es inzwischen ja oft genug geschafft, eine Menge Charaktere in ihre Filme zu stopfen. Wird sicher unterhaltsam!

    Black Adam sicherlich auch. Nicht ganz sicher, ob ich ihn sehen will, aber man sieht ja auch noch nicht viel davon.

    Das Batgirl Concept Art sieht 1:1 wie die Batman TAS aus. Cool, I guess?

    Besonders freue ich mich immer noch auf Blue Beetle (leider nur ein Concept Art diesmal) und Static. Die werden aber noch etwas brauchen.

    Näher ist dagegen NAOMI mit einem ziemlich nichtssagenden First Look. Und während das Ding dahinter für mich total spannend sind, ist und bleibt es am Ende doch eine CW-Serie, die schon in diesem First Look sehr stark auf Crossover-Shit setzt ... Was beides nicht unbedingt nach konstanter High-End-Qualität schreit. Aber mal sehen!

    Catwoman: Hunted gibt wirklich heeeeftige Lupin-Vibes. Nice!


  9. #2729

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh, da kam ja noch einiges nach (und leider vieles davon noch wirklich nichtssagend), aber den Batgirl-Film werde ich im Auge behalten, wie auch Catwoman: Hunted, was wirklich interessant und unterhaltsam aussieht. Irgendwie bekomme ich da Lust mir endlich Batman: TAS anzuschauen (kann noch immer nicht verstehen, dass die Serie von Warner nicht in DE veröffentlicht wurde... aber wofür gibt es eine UK- und US-Blu-ray-Veröffentlichung).

  10. #2730
    Peacemaker war definitiv mein Highlight. Nach The Suicide Squad bin ich definitiv mit dabei!
    The Batman sieht ebenfalls super aus. Twitter munkelt, dass der Film wohl ein 3 Stunden Noir Thriller wird, was ich durchaus befürworten würde.
    Catwoman: Hunted bin ich mir noch nicht sicher, aber würde da definitiv reingucken.
    Flash und Black Adam sind ja leider nur Teaser, aber bewegte Bilder! Wheee! Auf den zweiten Shazam! Film freue ich mich auch, aber 2023 ;___;

  11. #2731

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse... kann das echt nicht erwarten:

  12. #2732

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tja, so sehr ich mich auf den neuen Spider-Man freue, unter den derzeitigen Voraussetzungen fällt ein Kinobesuch flach und ich werde den wohl erst auf Disc nachholen (und vorher auf Wikipedia nachlesen, ob Tobey und Andrew mit dabei sind oder nicht).

    Ansonsten sind seit Mittwoch Mittag nun die ersten zwei von sechs Episoden von Hawkeye auf Disney+ verfügbar. Aktuell weiß man noch immer nicht was da Sache ist, aber Clint und Kate haben schon Mal eine gute Chemie untereinander. Mal gucken, wie es dann nächste Woche weitergeht.

  13. #2733
    Also, ich hätte jetzt nicht erwartet, dass Hawkeye die bis jetzt rundeste MCU-Serie wird, aber ich werde mich sicher nicht beschweren. Was für ein (Weihnachts-)Spaß! ^^ Hat mit 6 Folgen auch genau die richtige Länge.

  14. #2734

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hawkeye war echt eine coole Serie, die mir bis zur letzten Minute gefallen hat (teilt sich derzeit mit Loki den ersten Platz). Die Story war gut und richtig gut hat mir besonders das Zusammenspiel zwischen Kate und Yelena gefallen. Zudem wurde offen gelassen, ob Kingpin tatsächlich von Maya getötet wurde oder nicht. Wäre geil wenn wir da noch eine zweite Season bekommen, aber ich rechne nicht wirklich damit und Marvel versucht das ja doch immer recht zeitnah anzukündigen, wie z.B. bei Loki am Schluss der letzten Episode von Staffel 1.

    Ansonsten wurde heute nun der Trailer zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness veröffentlicht, der bisher nur nach den Credits von Spider-Man: No Way Home zu sehen war.

    Finde es cool das auch mal wirklich sonderbare Charaktere aus dem Marvel-Universum vorkommen - in diesem Fall Shuma-Gorath.

  15. #2735
    Endlich Spider-Man: No Way Home gesehen und was war das für ein Film.

    Geändert von Ὀρφεύς (24.12.2021 um 22:35 Uhr)

  16. #2736

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tja, so sehr ich mich auf den neuen Spider-Man freue, unter den derzeitigen Voraussetzungen fällt ein Kinobesuch flach und ich werde den wohl erst auf Disc nachholen (und vorher auf Wikipedia nachlesen, ob Tobey und Andrew mit dabei sind oder nicht).
    Nachdem der Film nun doch schon seit mehr als einem Monat in den Kinos läuft, habe ich ihn gestern in einer OV sehen können (und der Saal war schön leer, da inkl. mir und meiner Begleitung nur noch vier weitere Leute drin waren, denen man gut aus dem Weg gehen konnte). Obwohl mir der Film auch mit massig Video-Material gespoilert wurde, war es dann doch etwas anderes die entsprechenden Szenen auf der großen Leinwand zu sehen. Zwar fand ich das Endergebnis insgesamt nicht so gut wie Avengers: Endgame, jedoch war es sehr nahe dran und ich bin gespannt, wie es letztendlich auch mit Spidey weitergehen wird.

  17. #2737

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute Nacht wurde der offizielle erste lange Trailer zu Doctor Strange in the Multiverse of Madnes veröffentlicht.


    Bereits vor drei Wochen gab es auch den ersten Trailer zur Serie Moon Knight, die im März auf Disney+ starten wird:


    Und weil es so absolut geil ist, hier die Opening Credits zu Peacemaker:

  18. #2738

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nächsten Monat startet nun Doctor Strange in the Multiverse of Madness, weshalb nochmal ein kurzer Teaser veröffentlicht wurde:


    Zudem erscheint diese Woche Spider-Man: No Way Home offiziell auf Disc, so dass man den nun auch von Zuhause nachholen kann.

  19. #2739
    Bin ich eigentlich der einzige, der von The Batman nicht so angetan war? Hab ihn gestern gesehen und war wirklich gehyped aufgrund der großartigen Kritiken. Jetzt waren meine Frau (großer Batman-Fan) und ich aber fast maßlos enttäuscht.
    Das war der für uns schlechteste Batman-Film ever und das obwohl gar nicht mal alles daran schlecht war.

    Der Film geht drei Stunden und schleppt sich wirklich extrem.


    Irgendwie erging es uns wie bei Aquaman, wo ich die Begeisterungsstürme auch absolut nicht nachvollziehen kann. Einzig Jason Momoa als Aquaman war genial, der Film aber regelrechter Müll. Wirklich gut war von DC eigentlich nur Wonder Woman - der erste Teil. Okay waren Man of Steel, Justice League und Batman v Superman.

  20. #2740

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Guckst du im "now watching"-Thread. Bin nämlich auch der Meinung, dass der Film nur vor sich hinplätschert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •