Der erste richtigen Trailer zu Thunderbolts* wurde veröffentlicht:
Da hier nun wieder die bisherige Geschichte aufgegriffen wird, wird es wieder spannend was sie präsentieren. Vorher kommt ja noch Captain America: Brave New World. Auch wenn hier und da sicher wieder Explosionen etc. geboten werden, ich vermute man wird hier bei beiden Filmen etwas bodenständiger bleiben.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Agatha All Along ist nach zwei Folgen irgendwie enttäuschend.
Vielleicht kriegt Disney noch die Kurve, doch mein Interesse ist erneut auf ein Minimum geschrumpft.
Ist ähnlich wie mit Sony und Ubisoft: Ich fange an und alles fühlt sich irgendwie so extrem sicher und ausgelutscht an.
Agatha als ADHS-Hexe mit ihrem albernen, bunten Desperate Housewives-Zirkel trifft direkt nach X-Men ’97 so gar keinen Nerv bei mir und fühlt sich mehr wie ein Rückschritt in den typischen Marvel-Einheitsbrei an.
--
Now: Outcast – A New Beginning / Done: Emio - Der lächelnde Mann Now: Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark Staffel 1 / Done: Deadly Class Staffel 1 Now: Teenage Mutant Ninja Turtles Splitter Collection 01 / Done: Batman - der Weiße Ritter: Harley Quinn RPG-Challenge 2025 / Now:Jahresfazit 2024
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, denn welch Ironie - das wirkt total comichaft. Wieso ist hier Krypto schon kommentarlos zu sehen? Das Hawkgirl ebenfalls dabei ist, lässt mich eher vermuten dass der Film vollgestopft wird... und Lex Luthor sieht in der einen Szene wie Agent 47 aus der Hitman-Reihe aus.
--
---
Der Trailer ist klasse.
Krypto hat sich zwar in Idefix verwandelt, doch das macht die Sache umso witziger.
Sonst wirkt der Trailer tatsächlich recht vollgestopft, was nicht zwingend schlecht sein muss.
Vielleicht wird hier ein längerer Abschnitt erzählt, also das Leben von Superman, und die Musik wie auch der symbolische Part haben voll bei mir gezündet.
Nach langer Zeit ein Superhelden-Trailer, der mir wirklich Lust auf einen Kinobesuch macht.
Superman wirkt durch David Corenswet äußerlich im positiven Sinne originalgetreu, und mich interessiert vielmehr Nicholas Hoult als Lex Luthor.
Der hatte bislang skurrile Rollen und weiß nicht, ob der den bösen Geschäftsmann packt.
Dennoch besser als die letzten beiden, die diese Rolle verkörpern wollten.
--
Now: Outcast – A New Beginning / Done: Emio - Der lächelnde Mann Now: Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark Staffel 1 / Done: Deadly Class Staffel 1 Now: Teenage Mutant Ninja Turtles Splitter Collection 01 / Done: Batman - der Weiße Ritter: Harley Quinn RPG-Challenge 2025 / Now:Jahresfazit 2024
Bei Superman freu ich mich nach dem Trailer auf den Film, aber habe diverse Befürchtungen für den Rest "neuen Universums" - denn ich glaube, dass James Gunn so viel Shit auf einmal hinkriegt, aber alle anderen Beteiligten ...? Ich bleibe offen! ^_~
Überraschend cool ist der Trailer für Your Friendly Neighborhood Spider-Man!
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Bei Superman freu ich mich nach dem Trailer auf den Film, aber habe diverse Befürchtungen für den Rest "neuen Universums" - denn ich glaube, dass James Gunn so viel Shit auf einmal hinkriegt, aber alle anderen Beteiligten ...? Ich bleibe offen! ^_~
...
Superman ist der erste Film des neuen Universums und wird schon jetzt gefühlt überladen mit weiteren Superhelden / Bösewichten sein... keine Ahnung was da das Ziel von James Gunn ist. Wir werden sehen, gerade weil er dann auch noch ein paar Filme mit weniger bekannten Charakteren schon recht früh plant.
Zitat von La Cipolla
Überraschend cool ist der Trailer für Your Friendly Neighborhood Spider-Man!
...
Hier bin ich noch etwas skeptisch, da ich echt nicht weiß in welche Richtung die Serie eigentlich gehen will.
Hat eigentlich jemand hier Batman: Caped Crusader gesehen? Gefühlt scheint die Serie komplett untergegangen zu sein.
--
---
War echt interessant! Und ist afaik auch ziemlich gut angekommen.
Der Grund, aus dem heraus die Serie nicht dieselbe (Internet-)Reaktionen wie bspw. die X-Men bekommen hat, dürfte aber definitiv das seeeeehr eigene Konzept sein, weit weg von der stumpfen TAS-Nostalgie, mit der ich eigentlich gerechnet habe. Caped Crusader nimmt praktisch die leichten, eher ästhetischen "1940-Pulp-Noir-Töne" der Batman Animated Series und dreht sie auf 180, nicht zuletzt weil diese Serie hier wirklich in einer fiktionalisierten Version der 1940er zu spielen scheint. Sie ist auch krass bodenständig - teilweise schon WEIRDLY bodenständig! -, was die "Superkräfte" angeht ... zumindest bis zu einem gewissen Punkt. Dazu gibt es total ungewöhnliche Twists auf bekannte Ideen. Und obwohl alles animiert ist und angemessen nach Bruce Timm aussieht, fühlt es sich über weite Strecken mehr nach einem gediegenen Krimi-Drama aus dem ARD an? XD Und das ist halt eine eigene Mischung. Auf keinen Fall das, was irgendjemand erwartet hat!
Das größte Problem für mich war, dass die Serie mit 10 Folgen genau so schnell vorbei ist wie sie begonnen hat. In diesem Gesamtkonzept ist das wirklich mal ein Nachteil, weil man irgendwie das Gefühl bekommt, die tatsächlichen Höhepunkte sind entweder zu schnell gekommen oder stehen noch aus. (Wobei eine zweite Staffel wohl angekündigt ist.)
Wir waren trotzdem total fasziniert und haben die Serie afair an einem Abend fertig geguckt. Empfehlung!
Sehr viel berechenbarer dagegen war ...
Hier gibt es auch eine berechenbare Empfehlung, nämlich genau dann, wenn man a) genau die richtigen Erwartungen hat (Trash!), und b) Leute dabei, an deren Reaktionen man sich erfreuen kann. Alkohol hilft sicherlich auch. Für 5,50€ im Cinemaxx waren wir jedenfalls hervorragend unterhalten.
Weil, die Action-Parts des Films sind leidlich okay, halt die Art von eher uninspiriertem Action-Kram, der seine grundlegenden Ziele erreicht und keinen Funken mehr. Zwei- bis dreimal musste ich auch ernsthaft kichern. Aber die Dialoge, die Story, die Logik und die ganze ... Superschurken-Spin-Off-Origin-Ernsthaftigkeit des Films sind streckenweise SO lächerlich, dass er auf jeden Fall ernsthaft unterhaltsam wird! Da wird eine Menge gehunted, und noch mehr über das Hunten geredet, denn er ist halt wirklich gut im Hunten, ein Hunter ist, was er IST (!), und vielleicht wird der Hunter am Ende zum Gehunteten ...! Auch die Einbindung von anderen Teilen des Spider-Man-Mythoses ist wie üblich eher peinlich als vorteilhaft, tut aber so, als wäre es der epischste Shit seit Kravens (mit K!) Hunting-Skills.
Die deutsche Synchro hat auch wirklich nicht geholfen, nicht zuletzt, weil sie "der Hunter!" einfach nicht übersetzt haben, was uuunglaublich dorky wirkt.
It's Hunting Time!
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Wenn sich Marvel und DC momentan in einer Sache einig sind, dann darin, dass sie einfach den übelsten Comic-Shit auf den Bildschirm werfen sollten.
nice!
--
Sieht schon um einiges interessanter als der neue Captain America aus.
--
---