Seite 83 von 140 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1641
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Um mal etwas entgegenzusetzen:

    ich find, er sieht aus wie ein Selbstbräunungsunfall von Marilyn Manson.
    Mein Reden. Ich hoffe ja mal dass die den noch innen ordentlichen Anzug stecken. Ich will nach wie vor David Tennant als Joker und The Rock als Lex Luthor und daran wird sich nix ändern

    BTW Das ist glaub ich garnicht mal so schlecht dass D'Onofrio bei Daredevil auf Deutsch von Detlef Bierstedt gesprochen wird anstatt vom Standardsprecher aus Law & Order.
    Ich mein, dann hätte der Kingpin die Stimme von Peter Parker gehabt. Das wäre irgendwie albern geworden^^

  2. #1642
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mein Reden. Ich hoffe ja mal dass die den noch innen ordentlichen Anzug stecken. Ich will nach wie vor David Tennant als Joker und The Rock als Lex Luthor und daran wird sich nix ändern

    BTW Das ist glaub ich garnicht mal so schlecht dass D'Onofrio bei Daredevil auf Deutsch von Detlef Bierstedt gesprochen wird anstatt vom Standardsprecher aus Law & Order.
    Ich mein, dann hätte der Kingpin die Stimme von Peter Parker gehabt. Das wäre irgendwie albern geworden^^
    Wenn Son Goku James Gordon sprechen darf, dann darf auch Peter Parker den Kingpin sprechen.

    Aber ja.

  3. #1643
    Die deutsche Daredevil-Synchro ist wie das Bild von Jared Leto als Suicide Squad-Joker: sehr sehr gut.

  4. #1644

  5. #1645
    nice... jetzt noch bitte den Riddler und Catwoman in dem Stil und man könnte man ein ganz neues Sub-Universum aufmachen

  6. #1646
    Asa Butterfield soll wohl der nächste, nun MCU-approved Peter Parker /Spider-Man werden. Keine schlechte Wahl. Knapp der jüngste (dem Aussehen nach sowieso) der fünf Namen, die neulich für die Rolle durchs Netz schwirrten. Nat Wolff hätte ich auch gut und vielleicht besser gefunden, Timothee Chalamet kann ich mir ebenfalls zumindest vorstellen, die anderen dagegen nicht.

  7. #1647
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Asa Butterfield soll wohl der nächste, nun MCU-approved Peter Parker /Spider-Man werden. Keine schlechte Wahl. Knapp der jüngste (dem Aussehen nach sowieso) der fünf Namen, die neulich für die Rolle durchs Netz schwirrten. Nat Wolff hätte ich auch gut und vielleicht besser gefunden, Timothee Chalamet kann ich mir ebenfalls zumindest vorstellen, die anderen dagegen nicht.
    Find ich gut, dann kriegt er mal wieder eine Auszeit von Dota2.

  8. #1648
    Einerseits find ich es gut, dass der neue Spidey wirklich sehr jung wird, andererseits kann ich mich mit ihm noch nicht so richtig anfreunden. Bin allerdings sehr gespannt drauf.

  9. #1649
    Wirkt im Vergleich zu Kastenbirne Garfield aber schonma wieder wie ein Schritt in ne bessere Richtung

  10. #1650
    Ich wähle Option Nr 3: Spiderman ist mir mittlerweile komplett egal und ich befasse mich nur noch mit interessanten Helden.

  11. #1651
    Das is natürlich ne noch bessere Idee. Ich sollte mich einfach mit 2 1/2 guten Raimi Filmen zu Frieden geben....

  12. #1652
    Ihr seid alte, traurige Leute.

    Vor allem Teenage Spider-Mio.

  13. #1653
    Ich finds super und freu mich drauf Am coolsten an der Sache finde ich aber seinen Namen. Asa Butterfield...

  14. #1654
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ihr seid alte, traurige Leute.

    Vor allem Teenage Spider-Mio.
    Erzähl mir was dass ich noch nicht weiss

  15. #1655
    Zitat Zitat
    Erzähl mir was dass ich noch nicht weiss


    In other news ...



    *__*

    I can totally dig it. Jubilee ist ja wohl mal so richtig mega. Quelle.

  16. #1656
    Hier gibts das erste (komplette) Bild vom neuen Batwing. Sieht gewöhnungsbedürftig strange aus, aber passt schon.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    I can totally dig it. Jubilee ist ja wohl mal so richtig mega.
    Jo, hab ich ja schon vor über einem Monat geschrieben ^^ Aber durch das Outfit macht das natürlich nochmal umso mehr her. Finds auch super, wie nah sie sich an die Vorlage gehalten haben und wie sehr der 80s Vibe rüberkommt

  17. #1657
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

    Das würde in der Realität mit absoluter Wahrscheinlichkeit, zu 100 Prozent und ganz sicher abstürzen wie ein überreifer Apfel.

  18. #1658
    Zitat Zitat
    Das würde in der Realität mit absoluter Wahrscheinlichkeit, zu 100 Prozent und ganz sicher abstürzen wie ein überreifer Apfel.
    Würden Kerle im Strampelanzug mit Umhang auch...

    Und yay, Jubilee!

  19. #1659
    Jubilee sieht super aus. Bin echt gespannt was der neue X-Men so hinbrettern wird. Muss was das angeht auch mal endlich First Class und Days of Future Past sehen.

  20. #1660
    @Spiderman: Wenn ich noch eine Neuverfilmung der Spiderman Origin-Story im Kino sehe kotz' ich. Reicht doch langsam :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •