Seite 62 von 140 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1221
    Weil das Thema so umfangreich ist, spalte ich auch meine Beiträge wie Marvel die Avengers-Filme und generiere Doppelposts
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--at3TaUWQ--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/o2mz8rcppitfah3a2vkb.jpg
    Uhm, weil da Phase Three in der Mitte draufsteht, deute ich das richtig, dass Ant-Man nun doch noch als "Nachwort" zu Phase 2 post-Age of Ultron zählt? Oder haben sie es nur in der Präsentation weggelassen, da im Gegensatz zu den anderen schon hinlänglich bekannt? Bisher habe ich es immer dahingehend gelesen, dass Ant-Man schon zu Phase 3 gehören würde, wobei es da sicherlich an klaren, offiziellen Aussagen diesbezüglich mangelte o_O
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    und dazu auch noch Ragnarok. Nice.
    Da ich keine Ahnung habe und es viel lieber von dir oder anderen hier höre als Wikis zu bemühen, worum geht es in den Comics da in a nutshell in ein/zwei Sätzen ^^ ?
    Zitat Zitat
    In diesem Kontext ist es dann auch interessant, dass weder vierte Teile für die alten Reihen angekündigt wurden, noch zweite Teile für die neu angekündigten Reihen. Ist an diesem Punkt verständlich, aber halt interessant. Gefällt.
    Find ich auch gut und hoffe, das bleibt erstmal so. Vielleicht belassen sie es ja bei den Solo-Abenteuern bei Trilogien oder warten zumindest geraume Zeit, bevor ein Neustart - vielleicht mit Recasting - gewagt wird. Vielleicht erübrigt sich auch ein Recasting, wenn der eine oder andere große Held in naher Zukunft draufgeht und lediglich eine andere, schon bekannte Figur etwas später in diese Rolle schlüpft (wie bei Captain America -> Bucky Barnes). Das würde ich dann auch bevorzugen.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hohoho! Das ist dann doch ziemlich epic, muss ich wirklich anerkennen. Die Reaktion des Publikums reißt natürlich auch etwas mit Hätte nicht gedacht, dass die offiziell einen richtigen Teaser machen für Filme, die erst 2018/19 ins Kino kommen Auch wenn es sicherlich nur für eine kleine, ausgewählte Zuschauerschaft gedacht war. Frühester Trailer ever? Und dann genau genommen nichtmal zu hundert Prozent bestehend aus schon bekanntem Material. Wow. Wie gewiss auch manch anderer insbesondere auf YouTube dachte ich bei dem einfachen Videolink zunächst an eine Verarsche oder einen billigen Fan-Zusammenschnitt, wie sie so oft anzutreffen sind dieser Tage. Umso mehr war ich überrascht, dass das völlig legitim und echt ist

    Geändert von Enkidu (29.10.2014 um 20:56 Uhr)

  2. #1222
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wie gewiss auch manch anderer dachte ich bei dem einfachen Videolink zunächst an eine Verarsche oder einen billigen Fan-Zusammenschnitt, wie sie so oft anzutreffen sind dieser Tage. Umso mehr war ich überrascht, dass das völlig legitim und echt ist
    Ich poste keine Verarschen und billigen Fan-Zusammenschnitte

  3. #1223
    Soviel zu Dr. Strange, das Gerücht wurde bestätigt. Es ist Sherlock!

    http://www.beastsofwar.com/marvel/be...octor-strange/

  4. #1224
    Geil, aber unglaublich sehr viel interessanter: wieso steht da Moffat dabei

  5. #1225
    Okay, hat jetzt zwar nichts mit Film und Serien zu tun sondern mit Comics an sich, aber eh. Marvel. Karl schickte mir das.

    Was.

  6. #1226
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Whaaaaaaa~ ?

    Not sure if retarded or cool...

  7. #1227
    Find ich jetzt auch nicht bescheuerter als Japan-interne Crossover mit "Attack on Titan", ehrlich gesagt. .

  8. #1228
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, hat jetzt zwar nichts mit Film und Serien zu tun sondern mit Comics an sich, aber eh. Marvel. Karl schickte mir das.

    Was.
    Dafuck? Ok Spidey brauch zumindest kein 3d gear.

  9. #1229
    Okay, ein paar Sachen zu Constantine.

    Nach drei Folgen hatten wir jetzt schon böse dunkle Zigeunermagie ("darkest gypsy magic!") und böse schwarze Voodoo-Gangster inkls. Voodoo-Puppen. Die Serie wird wohl genau so pulpy, wie es sich viele Fans gewünscht haben. Wirkt damit ziemlich fremdartig in unserer Zeit, aber ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich es vorrangig abstoßend-fremdartig oder auch Autounfall-fremdartig finde. Sie machen jedenfalls keinen Hehl draus, und das ist für die Gesamtwirkung durchaus was wert. Dazu kommt, Dass sie ziemlich effektiv dabei sind, eine Mythologie aufzubauen. Hätte ich nicht gedacht. Die drei Folgen sind zwar Monster of the Week, aber man hat schon das Gefühl, dass sie auf etwas hinarbeiten, viele rote Fäden legen, und dass die Charaktere und vor allem das Setting immer sehr lebendig eingebunden werden. Papa Midnight war schon ziemlich cool in mancherlei Hinsicht. Und da sich Constantine in vielerlei Hinsicht den Vergleich mit Supernatural gefallen lassen muss: Die erste Staffel wirkt also schon nach drei Folgen weniger irrelevant als die erste Staffel des Vorbilds. Die dritte Folge hat es aber auch gebraucht, und jetzt heißt es hoffen, dass sie dieses Pacing beibehalten.

    Außerdem ist es durchaus einen Tacken goofiger als Supernatural am Anfang (das ja in späteren Staffeln auch goofiger werden soll, hab ich gehört), was zumindest mir dabei hilft, den beizeiten recht expliziten Horror-Aspekt zu tolerieren. ^^

  10. #1230


    Nichtssagender Trailer aber ich freu mich schon drauf! Fat Pam ist auch zurück und man wird in der Staffel ihre Familie kennenlernen.
    Ebenso soll es wieder vermehrt um Spionage gehen aber die Firma wird nicht mehr ISIS heißen.

  11. #1231
    Langsam wird's ein bisschen viel mit den Extended Teaser/Trailer/Preview.

    Marvel legt nochmal nach und präsentiert eine weitere Trailervariante mit noch einem anderen Anfang zu Avengers 2:
    http://screencrush.com/another-exten...ers-2-trailer/


    mfg, Airocas

  12. #1232

  13. #1233
    Woah, wahnsinnig gut. ^__^ Er kann halt auch voll was.

  14. #1234
    Mit Thor hat er ja schon was gemacht, kann er gerne weitermachen!

    Außerdem kann Cap nie genug se Germanz haben. Vor allem, wenn sie noch dazu auch noch gut schauspielern. .

  15. #1235
    Bitte nicht schon wieder Evil Nazis als Bösewichte :-/

  16. #1236
    Ich dachte wir reden von Captain America. O_ô

  17. #1237
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir reden von Captain America. O_ô
    Warum nicht ein paar US Feinde zusammen mischen? Nationalsozialistische Kommunisten-Taliban!

    Oder der größte Feind aller Amerikaner: Zombie King George III! (verbündet mit Hydra .. ofcourse)

    Geändert von Mivey (15.11.2014 um 21:11 Uhr)

  18. #1238
    Okay, noch'n Update zu Brühl's Rolle.

    Anscheinend ist er in Cap 3 "nur" einer der Bösewichter. Dafür soll er in Doctor Strange dann im Mittelpunkt stehen als Hauptwidersacher!

    Außerdem wird Joss Whedon die Regie der Avengers-Filme 3 und 4 möglicherweise an die Russo-Brüder abgeben, die Cap 2 machten und auch bei Teil 3 am Start sind.

  19. #1239
    Hau mal immer ne Quelle dazu. Da das die großen Comic-Seiten noch nicht berichten, dürften es momentan eher Gerüchte sein.

  20. #1240
    Ich bin verwirrt: war nicht der oberböse Obermotherfucker Thanos und Hydra war eher so Cap/SHIELD-exklusives fieses Nazivolk? Oder verbündet sich Hydra mit Thanos in den Comics?

    Oder wie oder wat...

    ...oder wer oder wieso eigentlich oder wat? Kann ich dann auch wat vom Kaffee abhaben, Captain, oder wie? Wat? Wer?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.11.2014 um 13:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •