Zitat Zitat von La Cipolla
Du widersprichst dir in einem Satz.
Wenn ich ihr Grinsen *schmacht* auf dem Filmplakat gesehen habe, zweifle ich an der Seriosität. ^^ Das passt ihr wirklich nicht. ... Wo bleibt eigentlich die dritte Dark Angel-Staffel? -.-'
Dark Angel wurde nach der zweiten Staffel wegen mangelnder Quoten im Amiland eingestellt. Es gibt keine dritte Staffel und wird vorraussichtlich auch keine geben, da muß das offene Ende, was sie uns geliefert haben, wohl oder übel reichen.

Zitat Zitat
Venom habe ich schon seit den Gerüchten zum ersten Film gehofft, Carnage kannt ja selbst überm großen Teich kein Schwein (ERGO vergiss es. ), ich denke eher, dass es dieser Echsenmutant ist. Eigentlich ist der große Dritte neben Venom ja (Mein Namensgedächtnis lagt heute) der Typ mit der Kuppel auf dem Kopf, aber den kann man schwer in den Cyper-dunkel Stil der anderen Filme setzen, der muss nunmal quitschbunt sein. ^^ Ich hoffe wirklich auf Venom
Der Typ mit der Kuppel ist Mysterio, den könnte ich mir auch noch als Gegner vorstellen. Die Echse find ich persönlich eher einen langweiligen Gegner, der hat nicht so coole Sachen drauf wie Venom und Co. Wissenschaftler mutiert nach fehlgeschlagenem Experiment zu einer Echse und wird von seinen Instinkten übermannt -- na ja, ist nicht so mein Fall. Dann doch lieber Alistair Smythe. Aber Venom ist und bleibt auch mein Favorit.