Zitat Zitat von Ranmaru-kun
Venom! Venom! Ich hab gebetet, daß sie ihn reinnehmen, denn wenn sie als Hauptgegner diesmal den Green Goblin II genommen hätten, wäre der Film irgendwie genauso wie der erste Teil geworden. Zumal ich den Goblin eh einen der langweiligeren Bösewichte finde. Venom ist toll, die sollen bloß was aus dem machen.
Tjoa, da geht's schon wieder los ... diese Venom-Info hab ich vor gut und gerne 'ner Woche auf imdb.com gelesen, mittlerweile steht dort was vom Sandmann ... vielleicht wird's aber auch nochmal alles umgeworfen ... oder die erhöhen den Gegner-Anteil auf zwei Bösewichte pro Film, wie bei den Batman-Streifen.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
Mein persönlicher Traum würde ja in Erfüllung gehen, wenn sie ihm auch noch Carnage an die Seite stellen würden, allerdings ist dieser Charakter wahrscheinlich etwas zu hart für einen Hollywood-Film.
Carrion, ich will Carrion! Nicht diesen häßlichen überarbeiteten, sondern den in seiner Urform (findet ihr nicht auch, das diese ollen Comic-Cover sowas von rocken? ).

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
Nachdem ich Spiderman 2 eher durchwachsen fand, setzte ich eingedenk Venom große Hoffnungen in den dritten. Weniger depressiven Peter, weniger Rumgeschnulze mit MJ ... dafür endlich wieder coole Spidey-Action.
Nachdem Dr. Octopus (oder Dr. Ock, wie sie ihn so toll betitelt haben ) am Ende vom zweiten Teil