Zitat Zitat von Phoenix
Es scheinen ja derbe coole Filme auf uns zuzukommen (wie zur Hölle schreibt man DAS Wort!? ) - bald dürften wir ja erstmal "Batman Begins" mit einem Hammer-Cast (Morgan Freeman, Gary Oldman, Ken Watanabe) freuen. Und mit Ra's Al Ghul und Scarecrow als Bösewichte KANN ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!
Scarecrow ist inzwischen bestätigt? Als ich das letzte mal was davon gelesen hatte, war's nur eine Spekulation. Auf jeden Fall freut mich das, er ist auf jeden Fall ein sehr cooler Bösewicht und definitiv eine bessere Wahl als zum Beispiel Bane im letzten Teil. Und Ra's Al Ghul sowieso. Daß der Film wieder düsterer werden soll, reizt mich auch enorm. Hoffentlich kommt er an die ersten beiden Teile ran, auch wenn ich kaum glaube, daß irgendwer Jack Nicholson als Joker noch das Wasser reichen kann. Aber schauen wir mal.

Zitat Zitat
Als ich neulich im Kino war, bin ich auch noch über einen Trailer zu einer Realverfilung von "Die Fantastischen Vier" gestossen. Das Cast ist hier nicht übermäßig (Jessica Alba, Chris Evans), aber immerhin dürfen wir Julian McMahon (da erwarte ich viel!) als DR. DOOM genießen. Endlich! Wenn der nichts wird, wander ich aus!
Ich hab den Trailer ebenfalls vor einer Weile gesehen und fand Julian in der Rolle auch überaus gut besetzt. Daß er Bösewichter spielen kann, wissen wir ja spätestens seit Charmed. Die Hauptcrew hat mich hier allerdings ansonsten nicht überzeugt. Hoffentlich haut Jessica Alba das mit ein paar sexy Szenen wieder raus und versucht nicht, allzu seriös rüberzukommen. Lockere Rollen stehen ihr nämlich entschieden besser.

Zitat Zitat
Dann ist noch "Spider-Man 3" angekündigt - als einziger Bösewicht in dieser Ecke bisher "nur" Venom, aber es lässt genügend Stoff übrig für Diskussionen. Gespannt sein darf man auf jeden Fall.
[...]
Venom! Venom! Ich hab gebetet, daß sie ihn reinnehmen, denn wenn sie als Hauptgegner diesmal den Green Goblin II genommen hätten, wäre der Film irgendwie genauso wie der erste Teil geworden. Zumal ich den Goblin eh einen der langweiligeren Bösewichte finde. Venom ist toll, die sollen bloß was aus dem machen. Mein persönlicher Traum würde ja in Erfüllung gehen, wenn sie ihm auch noch Carnage an die Seite stellen würden, allerdings ist dieser Charakter wahrscheinlich etwas zu hart für einen Hollywood-Film.
Nachdem ich Spiderman 2 eher durchwachsen fand, setzte ich eingedenk Venom große Hoffnungen in den dritten. Weniger depressiven Peter, weniger Rumgeschnulze mit MJ ... dafür endlich wieder coole Spidey-Action.