Das Spannendste an dem Hellboy-Film ist imho das hier:
Das wäre noch mal weniger als die Hälfte von dem, was der letzte Film hatte. Sagt bloß, die Studios verstehen langsam doch, dass nicht jeder Genre-Film 50+ Millionen benötigt ...?!Zitat
Im Internet scheint der Trailer eher schlecht anzukommen, aber wenn am Ende ein ordentlicher Hellboy-Horrorfilm dabei rauskommt, lässt sich so ein Budget halt auch durch Word of Mouth wieder reinholen, zumal die Marke und Mignola da sicherlich helfen werden. Hauptproblem bleibt halt der Vergleich mit den Del-Toro-Filmen, die nicht nur sehr gut und sehr eigen, sondern inzwischen auch noch mit Nostalgie vollgepumpt sind wie kaum etwas anderes. Ich drücke die Daumen!
Sonst sind wir natürlich beim Caped Crusader dabei, und Joker 2 habe ich auch Bock drauf, merke ich! (Selbst wenn es scheinbar doch kein Musical wird.)
Invincible und The Boys haben für mich dasselbe Problem: Ich mag beides total gerne, aber es fühlt sich so ... ENDLOS an, weshalb ich überhaupt keine Eile habe, weiterzugucken. Invincible durch die Menge an Vorlagenmaterial, The Boys nicht zuletzt durch das Pacing durch die ersten drei Staffeln. (Imho hätte man den Stoff in 2-3 Staffeln beenden sollen.) Zumindest beenden sie The Boys demnächst.
Umbrella Academy kriegt auch eine letzte Season, das hatte für mich ein ähnliches Problem – vorrangig, weil ich die Netflix-Sachen durch die lange Wartezeit ständig aus den Augen verliere.
Der Vollständigkeit halber noch Agatha All Along, was wirklich einen sehr eigenen Vibe hat ... und definitiv auch das Marvel-Problem, dass ich mich momentan einfach nicht so recht dafür interessiere, genau wie für Cap. (Wo aber auch der Trailer ziemlich nichtssagend herüberkommt: Der hat wirklich nur Marvel und bekannte Schauspieler.)

)