Bis heute habe ich mich geweigert Batman: Ninja zu sehen, und jetzt das:
Vielleicht werde ich mir diesen stark nach Trash riechenden Film geben – oder gleich im Doppelpack.
Und ich tue mal so, als hätte ich Robin/Damian nie Japanisch sprechen hören.
Die haben das aktuelle DC-Film-Universum aber schnell zu Grabe getragen.
Die drei Teile werde ich mir sowas von hintereinander reinziehen.
DCs Antwort auf Marvels X-Men ’97:
Schaut von Anfang bis Ende geil aus.
Der Nostalgie-Bonus ist safe und wird mit ziemlicher Sicherheit in den Top 3 der Comicverfilmungen dieses Jahr landen.
Ja, momentan läuft auch die vierte Staffel von The Boys:
Wie immer total abgedreht, und diesmal darf sich jeder der Boys mit einem persönlichen Problem rumschlagen.
Mittlerweile sogar recht weit weg von den Comics, was der Serie dennoch gut steht.
Der Seitenhieb Richtung Disney war ebenfalls geil.
Release noch dieses Jahr? Kaum zu glauben:
Wirklich einordnen kann und will ich Joker 2 gar nicht.
Habe das damals mit Joker versucht und etwas komplett anderes erhalten als erwartet.
Trailer sieht zudem wieder extrem eigen und weniger nach Comicverfilmung aus, was nichts Schlechtes sein muss.
Ich gehe vom Schlimmsten aus:
Venom war damals eine kleine Überraschung und mag den Film durchaus. Venom 2 hingegen ist der letzte Rotz.
Einfach ein richtig beschissener Film, der höchstens von Morbius geschlagen werden kann.
Sony ist mit der Spider-Man-Lizenz schnell in einen gewissen Abwärtstrend geraten.
Kommt davon, wenn man meint, aus einzelnen Widersachern ganze Filme machen zu müssen, die nicht ausreichend Material hergeben. Kraven wird sicher nicht besser und es ist mir ein Rätsel, warum die ausgerechnet diesen langweiligen Knilch ausgesucht haben?
Vielleicht wegen Marvel's Spider-Man 2?
Die sollten lieber zusammen mit Disney an Miles Morales arbeiten, denn die Peter/Miles-Filme funktionieren anscheinend ziemlich gut.
Ich möchte festhalten, wie beschämend ich das finde, dass es in Deutschland noch immer nicht die erste Staffel zu sehen gibt und jetzt läuft schon Staffel 2 in Amerika:
Auch für Young Justice: Outsiders mussten satte fünf Jahre vergehen, bis die Staffel endlich im Frühjahr auf Netflix startete und ich jeden nur empfehlen kann.
Hoffentlich geht das mit My Adventures with Superman schneller.
Wo kommt das denn her?
Ich weiß gar nicht, wovon ich mehr überrascht bin.
Dass ein neuer Hellboy-Film erscheint, oder dass der so düster und mysteriös wirkt?
Würde ich mir noch im Kino anschauen, da es nicht genug Hellboy geben kann.
Für die Wahl des Schauspielers hat Rupert Sanders bereits einen Oscar verdient:
Ich sollte mir das Original nochmals geben.^^
--
Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1 Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde RPG-Challenge 2025 / Now:Jahresfazit 2024