Ergebnis 1 bis 20 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ist denn schon bekannt, wie viele Folgen die neue Staffel haben soll?
    Staffel 1 umfasst 10 Episoden. Die zweite Staffel befindet sich derzeit in Produktion und Staffel 3 ist wohl geplant.

  2. #2

    Update!!!

    Bis heute habe ich mich geweigert Batman: Ninja zu sehen, und jetzt das:



    Vielleicht werde ich mir diesen stark nach Trash riechenden Film geben – oder gleich im Doppelpack.
    Und ich tue mal so, als hätte ich Robin/Damian nie Japanisch sprechen hören.


    Die haben das aktuelle DC-Film-Universum aber schnell zu Grabe getragen.



    Die drei Teile werde ich mir sowas von hintereinander reinziehen.


    DCs Antwort auf Marvels X-Men ’97:



    Schaut von Anfang bis Ende geil aus.
    Der Nostalgie-Bonus ist safe und wird mit ziemlicher Sicherheit in den Top 3 der Comicverfilmungen dieses Jahr landen.


    Ja, momentan läuft auch die vierte Staffel von The Boys:



    Wie immer total abgedreht, und diesmal darf sich jeder der Boys mit einem persönlichen Problem rumschlagen.
    Mittlerweile sogar recht weit weg von den Comics, was der Serie dennoch gut steht.
    Der Seitenhieb Richtung Disney war ebenfalls geil.


    Release noch dieses Jahr? Kaum zu glauben:



    Wirklich einordnen kann und will ich Joker 2 gar nicht.
    Habe das damals mit Joker versucht und etwas komplett anderes erhalten als erwartet.
    Trailer sieht zudem wieder extrem eigen und weniger nach Comicverfilmung aus, was nichts Schlechtes sein muss.


    Ich gehe vom Schlimmsten aus:



    Venom war damals eine kleine Überraschung und mag den Film durchaus.
    Venom 2 hingegen ist der letzte Rotz.
    Einfach ein richtig beschissener Film, der höchstens von Morbius geschlagen werden kann.
    Sony ist mit der Spider-Man-Lizenz schnell in einen gewissen Abwärtstrend geraten.
    Kommt davon, wenn man meint, aus einzelnen Widersachern ganze Filme machen zu müssen, die nicht ausreichend Material hergeben. 
    Kraven wird sicher nicht besser und es ist mir ein Rätsel, warum die ausgerechnet diesen langweiligen Knilch ausgesucht haben? 
    Vielleicht wegen Marvel's Spider-Man 2?
    Die sollten lieber zusammen mit Disney an Miles Morales arbeiten, denn die Peter/Miles-Filme funktionieren anscheinend ziemlich gut.


    Ich möchte festhalten, wie beschämend ich das finde, dass es in Deutschland noch immer nicht die erste Staffel zu sehen gibt und jetzt läuft schon Staffel 2 in Amerika:



    Auch für Young Justice: Outsiders mussten satte fünf Jahre vergehen, bis die Staffel endlich im Frühjahr auf Netflix startete und ich jeden nur empfehlen kann.
    Hoffentlich geht das mit My Adventures with Superman schneller.


    Wo kommt das denn her?



    Ich weiß gar nicht, wovon ich mehr überrascht bin.
    Dass ein neuer Hellboy-Film erscheint, oder dass der so düster und mysteriös wirkt?
    Würde ich mir noch im Kino anschauen, da es nicht genug Hellboy geben kann.


    Für die Wahl des Schauspielers hat Rupert Sanders bereits einen Oscar verdient:



    Ich sollte mir das Original nochmals geben.^^

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von den ganzen Sachen bin ich auf Batman: Caped Crusader am meisten gespannt, dicht gefolgt von Hellboy:The Crooked Man.

    Heute wurde übrigens der erste Teaser zu Captain America: Brave New World veröffentlicht:

  4. #4
    Das Spannendste an dem Hellboy-Film ist imho das hier:
    Zitat Zitat
    The production budget of the film is reported to be around $20-25 million.[12]
    Das wäre noch mal weniger als die Hälfte von dem, was der letzte Film hatte. Sagt bloß, die Studios verstehen langsam doch, dass nicht jeder Genre-Film 50+ Millionen benötigt ...?!
    Im Internet scheint der Trailer eher schlecht anzukommen, aber wenn am Ende ein ordentlicher Hellboy-Horrorfilm dabei rauskommt, lässt sich so ein Budget halt auch durch Word of Mouth wieder reinholen, zumal die Marke und Mignola da sicherlich helfen werden. Hauptproblem bleibt halt der Vergleich mit den Del-Toro-Filmen, die nicht nur sehr gut und sehr eigen, sondern inzwischen auch noch mit Nostalgie vollgepumpt sind wie kaum etwas anderes. Ich drücke die Daumen!



    Sonst sind wir natürlich beim Caped Crusader dabei, und Joker 2 habe ich auch Bock drauf, merke ich! (Selbst wenn es scheinbar doch kein Musical wird. )



    Invincible und The Boys haben für mich dasselbe Problem: Ich mag beides total gerne, aber es fühlt sich so ... ENDLOS an, weshalb ich überhaupt keine Eile habe, weiterzugucken. Invincible durch die Menge an Vorlagenmaterial, The Boys nicht zuletzt durch das Pacing durch die ersten drei Staffeln. (Imho hätte man den Stoff in 2-3 Staffeln beenden sollen.) Zumindest beenden sie The Boys demnächst.
    Umbrella Academy kriegt auch eine letzte Season, das hatte für mich ein ähnliches Problem – vorrangig, weil ich die Netflix-Sachen durch die lange Wartezeit ständig aus den Augen verliere.



    Der Vollständigkeit halber noch Agatha All Along, was wirklich einen sehr eigenen Vibe hat ... und definitiv auch das Marvel-Problem, dass ich mich momentan einfach nicht so recht dafür interessiere, genau wie für Cap. (Wo aber auch der Trailer ziemlich nichtssagend herüberkommt: Der hat wirklich nur Marvel und bekannte Schauspieler.)


  5. #5
    Ich bin bei Agatha All Along ziemlich zwiegespalten, weil ich einfach kein Vertrauen mehr in Marvelproduktionen habe und selbst WandaVision ist ja gegen Ende hin von der recht coolen Idee in den typischen Marvelschlock abgedriftet. The Boys Season 4 war immer noch sehr unterhaltsam, aber auf inhaltlicher Ebene wurde es immer plumper und die Nebengeschichten (Frenchie ist ganz übler Käse geworden) wirkten auf mich eher wie Ballast. Insgesamt fühlte sich die Staffel in sich weniger abgeschlossen und mehr als Vorbereitung auf das Finale an. Ich bin sehr gespannt.

    Ähnlich wie The Boys hat sich die zweite Staffel von Invincible eher wie der Auftakt für ein größeres Ereignis angefühlt. Der Unterschied ist nur, dass The Boys durchweg Spaß gemacht und sich Invincible durch die drögeste Teenage Angst durchgeschleppt hat und insgesamt viel zu konsequenzlos geblieben sind. Die Beziehung zwischen Amber und Invincible ist leblos und uninteressant und bekommt viel zu viel Screentime und Omnimans Präsenz war für mich auch eher unbefriedigend. Ich hoffe wirklich, dass Season 3 wieder etwas entschlackter und zackiger wird.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Avengers: The Kang Dynasty gehört der der Vergangenheit an, denn heute Nacht wurde bekannt gegeben, dass die beiden nächsten Teile der Saga Avengers: Doomsday und Avengers: Secret Wars sein werden. Secret Wars war schon bekannt, aber durch den kommenden Fantastic Four-Film scheint man nun auf Doctor Doom als nächsten Bösewicht umzuschwenken und dieser wird von niemand anderem als Robert Downey Jr. gespielt. Nun stellt sich die Frage, ob hier wieder auf einen Comic zurückgegriffen wird in dem das dank Multiversum seine Richtigkeit hat. Es bleibt spannend, aber ich denke sie gehen nun wieder den richtigen Weg was die Reihe angeht und scheinen wieder einen richtigen roten Faden gefunden zu haben. Je nachdem was Sony nun treibt, können sie da auch mit Spider-Man weitermachen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    scheint man nun auf Doctor Doom als nächsten Bösewicht umzuschwenken und dieser wird von niemand anderem als Robert Downey Jr. gespielt.
    Na, dann warten wir mal auf die unvermeidlichen "I am Iron Doom"-Memes .

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der erste richtigen Trailer zu Thunderbolts* wurde veröffentlicht:


    Da hier nun wieder die bisherige Geschichte aufgegriffen wird, wird es wieder spannend was sie präsentieren. Vorher kommt ja noch Captain America: Brave New World. Auch wenn hier und da sicher wieder Explosionen etc. geboten werden, ich vermute man wird hier bei beiden Filmen etwas bodenständiger bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •