-
Mirokurator
KNUCKLES LESEN
Das ist nicht die Frage! 
Nehmen wir an, sie trauen Echo nichts zu: Warum kommunizieren sie das so explizit? Das verwirrt mich!
Es gibt momentan nicht mal einen vernünftigen Trailer, das heißt die ganzen Internet-Heinis, die gerade Schlussfolgerungen über die Serie ziehen, arbeiten nur mit vorangegangenen Medien, ggf. generellen Entscheidungsstrukturen bei Disney, aber allem voran: mit eben dieser weirden Kommunikation! Ich glaube aber nicht, dass das einfach ein "Fehler" ist; es wird schon einen Grund haben, Loki und Echo zusammen anzukündigen, mit so massiv unterschiedlichen Strategien. Ich sehe ihn nur nicht.
Will man Loki pushen, indem man Echo herunterzieht? Glaube ich nicht.
Will man die Erwartungen für Echo senken? Pff, dann müsste die Serie ja wirklich richtiger Rotz kann. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ist das wieder für irgendwelche Shareholder, die solche Wirkungen auf "normale Menschen" nicht einschätzen können? kA ...
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D