Habe mir am Donnersatag Abend nun Ant-Man and the Wasp: Quantumania angeschaut und bin positiv angetan gewesen, denn der Film war gefühlt meilenweit besser als der bekanckte Black Panther: Wakanda Forever. Kathryn Newton fand ich schon in Freaky absolut grandios und sie macht einen wunderbaren Job als Cassie Lang, während man Paul Rudd inzwischen sein Alter doch ansieht. Da der Film zu 98% in der Quantumebene spielt, gibt es verdammt viele fantastische Wesen zu sehen, zu denen auch Bill fucking Murray als Lord Krylar gehört. Man merkt aber, dass der Film wirklich nur als Basis für das Finale von Phase 6 dient und ich bin gespannt, wie hier nun weiter gemacht wird. Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird denke ich Kang vorerst ignorieren, dafür wird er in Loki Season 2 sicher eine wichtigere Rolle spielen. Ich freue mich nach der bescheidenen vierten Phase jedenfalls wieder auf ein paar gute Filme und hoffe dass die Platzhalter die es vor allem in Phase 6 gab auch einen Reboot der X-Men enthalten.