Dass man tatsächlich mal bewegte Bilder vom Flash sieht, ist ja ein halbes Wunder ... ES LEBT! XD' Seeeehr stylisches Kostüm.
Peacemaker is halt James Gunn, und da hatten offensichtlich einfach alle Beteiligten viel Bock drauf. Mein Highlight ist der Adler!
Batman sieht klasse aus, und ich finde diese optisch irgendwie Bast-/ägyptisch angehauchte Catwoman-Interpretation auch immer total nice. Etwas skeptischer bin ich, was die Gesamtkonzeption des Films angeht, weil es bisher irgendwie einen gewissen, hm, Anthologie- oder Best-of-the-New-Batman!-Vibe abgibt. Das kann aber an den Trailern liegen, und gute Regisseure haben es inzwischen ja oft genug geschafft, eine Menge Charaktere in ihre Filme zu stopfen. Wird sicher unterhaltsam!
Black Adam sicherlich auch. Nicht ganz sicher, ob ich ihn sehen will, aber man sieht ja auch noch nicht viel davon.
Das Batgirl Concept Art sieht 1:1 wie die Batman TAS aus. Cool, I guess?
Besonders freue ich mich immer noch auf Blue Beetle (leider nur ein Concept Art diesmal) und Static. Die werden aber noch etwas brauchen.
Näher ist dagegen NAOMI mit einem ziemlich nichtssagenden First Look. Und während das Ding dahinter für mich total spannend sind, ist und bleibt es am Ende doch eine CW-Serie, die schon in diesem First Look sehr stark auf Crossover-Shit setzt ... Was beides nicht unbedingt nach konstanter High-End-Qualität schreit. Aber mal sehen!
Catwoman: Hunted gibt wirklich heeeeftige Lupin-Vibes. Nice!