Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die anderen Spideys dabei sein werden. Es ist eher die Frage in welchem Umfang. Immerhin sind ja Kirsten Dunst, Willem Dafoe (im Trailer zu hören), Jamie Foxx und Emma Stone bestätigt und Alfred Molina hat mal behauptet, er würde DEN Doc Ock aus dem Sam Raimi Universum spielen. Mir stellt sich da nur die Frage wie das alles gelöst werden soll. Green Goblin und Doc Ock aus dem Raimi-Verse sind tot, genauso wie Gwen Stacy und Electro aus Amazing Spiderman, wobei Electro ja bestätigt nur eine Variante des besagten Electro sein soll.
Ich vermute ja, dass auch Gwen Stacy nicht DIE Gwen Stacy ist, sondern Spider-Gwen spielen wird. Dann hätten wir schon 4 Spideys. Für die Sinister Six haben wir 3 bestätigte (Electro, Doc Ock, Green Goblin) und mit Vulture und Mysterio kamen schon zwei im MCU vor. Mal schauen ob wir da bei beiden Seiten das halbe Dutzend vollkriegen. Irgendwie wette ich auch auf Miles Morales.
OMG, Alfred Molina schaut 17 Jahre später besser aus als in Spider-Man 2.
Trailer an sich ist schon ganz nice und hoffe sehr auf ein brauchbares Finale/Anmerkung/Verweis oder was auch immer zum Andrew Garfield Spider-Man, der ja nie sein Finale bekommen hat.
Für mich immer noch die beste Besetzung von Peter Parker, woran ein Tom Holland, sobald es ernster wird, schauspielerisch einfach nicht heranreicht.
Und Miles Morales wäre der Oberknüller.
Einen vierten Parker brauche ich zumindest echt nicht mehr im Kino.
--
Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33 Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2 RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33
Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33 Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2 RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33
Der ist insofern medial interessant, dass er eine groß angelegte Adaption eines groß angelegten Videospiels ist, das selbst wiederum auf bekannten Comic-Ideen basiert. Crazy Shit, wenn man darüber nachdenkt. ^^ Gibt es da noch andere Beispiele von?
Ich erhoffe mir ja eine 1:1 Umsetzung vom Injustice-Comic, der die Vorgeschichte vom Videospiel erzählt.
Aber bei DC mache ich mir keine Gedanken.
Habe gerade eben erst Batman: The Long Halloween, Teil 2 gesehen und die bleiben ihren neuen Look wohl bis zum kommenden Injustice-Film treu.
Jedenfalls verstehe ich jetzt die Begeisterung hinter den Comics, besonders weil Batman hier wieder voll als Detective arbeitet.
Eine Eigenschaft, die gerne in neueren Adaptionen weggelassen oder reduziert wird, dabei ist das gerade in der alten Animationsserie von 1992 ein Kernelement.
--
Sieht echt gut aus und ich würde mir wünschen, dass die die Injustice-Reihe in dieser Form auch fortsetzen. Der Comic ist alleine durch seine Team-Ups, die sich komplett vom Status Quo von DC unterscheiden, schon Gold wert. Alleine in Year 1 waren schon einige geile Kapitel vorhanden.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Im Vereinigten Königreich gab es eine Vorab-Vorstellung für die Fans von Venom 2 und obwohl sogar Tom Hardy vor Ort darum gebeten hat nichts über die Post Credits-Szene zu verraten, haben dennoch einige Fans zum Teil sogar den Ton davon ins Internet gestellt. Sollte sich das Bewahrheiten was man da gehört hat, dann wird das in Zukunft noch alles sehr sehr spannend werden.
--
---
Meine Theorie: Spider-Man wird im nächsten Film aus'n Marvel-Universum gestrichen, weil man sich ja mit Sony nicht einigen konnte und Sony baut sich dann ein eigenes kleines Spider-Man Universum auf, wo dann Venom und Spider-Man sich treffen bzw. in der Post Credits-Szene Erwähnung findet.
Und zum Hawkeye-Trailer, der verspricht am Anfang echt gut zu werden und dann wird der mir mit jeder Sekunde zu albern.
Bestimmt eine gute und vor allem spaßige Serie, doch hier erwarte ich nicht sehr viel.
--
Meine Theorie: Spider-Man wird im nächsten Film aus'n Marvel-Universum gestrichen, weil man sich ja mit Sony nicht einigen konnte und Sony baut sich dann ein eigenes kleines Spider-Man Universum auf, wo dann Venom und Spider-Man sich treffen bzw. in der Post Credits-Szene Erwähnung findet.
...
Ich gehe davon aus dass sich Disney und Sony hier dauerhaft geeinigt haben, denn am meisten Knete kann man in dem sonderbaren Fall wohl nur zusammen verdienen und ich glaube die Fans wären ganz schön angepisst und verärgert, wenn Sony Spider-Man wieder aus dem MCU entfernen würde (zudem denke ich, dass Disney im Hintergrund auch versuchen wird, die Rechte wieder komplett zurück zu bekommen). Wenn der Leak stimmt, sind Eddie und Venom wohl im MCU von Spider-Man: Far From Home gelandet, was u.a. dann mit Dr. Strange zusammenhängen dürfte. Es bleibt auf jeden Fall spannend
Unabhängig davon denke ich dass Sony zwar die Rechte an vielen Charakteren aus und um Spider-Man hat, aber viele Storylines auch nur mit Figuren funktionieren die es nur im MCU gibt. Venom hat ganz gut alleine funktioniert, was man denke ich u.a. auch Tom Brady (und in Teil 2 Woody Harrelson) verdanken kann. Ob Morbius und auch Kraven the Hunter alleine funktionieren? Ich bezweifle es tatsächlich.
--
---
Sony wird sich vermutlich mit Morbius oder Kraven derbe verzetteln.
Kann mir nicht vorstellen hier gute Filme erwarten zu dürfen, dafür geben beide nicht genug Material her.
Spider-Man & Venom sind da eine andere Liga.
Wenn Sony unbedingt Solofilme machen möchte, sollen die sich Kingpin, Green Goblin, Black Cat oder Miles Morales schnappen.
--
Der The Peacemaker-Trailer ist sehr unterhaltsam und macht Lust auf mehr, weshalb ich mich doch sehr darauf freue. Die Trailer zu Black Adam und The Flash sind leider noch sehr nichtssagend, wobei mich die Umsetzung der Flashpoint-Storyline doch sehr interessiert. Ebenfalls veröffentlicht wurde der Main Trailer zu The Batman:
Andy Serkis als Alfred Pennyworth gefällt mir bisher ganz gut und ist auch mal eine interessante Wahl. Etwas unglücklich bin ich dagegen über Zoë Kravitz als Selina Kyle aka Catwoman, denn irgendwie erinnert sie mich VIEL zu stark an die Darstellung von Halle Berry, die nun wirklich nicht überzeugend war. Naja, lassen wir uns mal überraschen, wie gut dieser Teil werden wird. Nach The Dark Knight hat es meiner Meinung nach eh jeder Darsteller in der Rolle des Batman schwer, wie auch die Macher der Filmreihe.
--
---