Ergebnis 1 bis 20 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn wir schon bei Comics sind: Stargirl wird derzeit im Pay-TV gezeigt und ist ab 21. Mai auch bei Amazon Prime Video im Abo.

  2. #2
    Ich hab mir damals nur die erste Folge angesehen, aber die war so RICHTIG schön Teenie-Shit. Im besten Sinne.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir damals nur die erste Folge angesehen, aber die war so RICHTIG schön Teenie-Shit. Im besten Sinne.
    Nachdem die Serie nun komplett von The CW übernommen wurde, kannst du davon ausgehen, dass das nur noch mehr wird. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Serie irgendwie ins CW-verse (ehemals Arrowverse) integriert wird.

  4. #4
    Ist sie ja schon halb. Offiziell ist sie nach "Crisis on infinite earths" im Multiversum angesiedelt und zwar als Earth-2.

    Hab die Serie auch angefangen und gefällt mir bisher sehr gut.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist sie ja schon halb. Offiziell ist sie nach "Crisis on Infinite Earths" im Multiversum angesiedelt und zwar als Earth-2.
    Ich bin verwirrt, da ich dachte dass es nur noch eine Erde bzw. ein Universum nach dem Crossover gab.

  6. #6
    Ne, die Erden aus dem Arrowverse und Black Lightning sind nun zu Earth Prime geworden, Stargirl Earth 2 und dann kommen noch ein paar, u.a. Titans usw. Wurde alles im Crossover gezeigt. Die Universen von Smallville, den alten Batman-Filmen usw. sind aber zerstört worden und alle anderen Universen aus dem Arrowverse. Ich meine, sogar Ezra Miller hatte einen Gastauftritt als Flash und ist damit Bestandteil des neuen Multiversums.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne, die Erden aus dem Arrowverse und Black Lightning sind nun zu Earth Prime geworden, Stargirl Earth 2 und dann kommen noch ein paar, u.a. Titans usw. Wurde alles im Crossover gezeigt. Die Universen von Smallville, den alten Batman-Filmen usw. sind aber zerstört worden und alle anderen Universen aus dem Arrowverse. Ich meine, sogar Ezra Miller hatte einen Gastauftritt als Flash und ist damit Bestandteil des neuen Multiversums.
    Ich hab das alles nur überflogen und nicht am Stück geschaut, daher war ich da etwas verwirrt. Das die Universen - wie z.B. das aus Smallville - ebenfalls vorkamen, habe ich mitbekommen. Wobei ich am geilsten ja doch Earth-666 fand und den dazugehörigen Gaststar!

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Marvel hat heute den ersten Teaser Trailer zu Eternals veröffentlicht:

    Keine Ahnung in welchen Zeiten des MCU es alles spielt, aber die letzte Szene lässt vermuten, dass es u.a. auch nach dem Ende von Endgame bzw. vermutlich auch dem letzten Spider-Man ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •