Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Captain Marvel Trailer gefällt mir soweit. Macht Lust auf mehr. Wobei ich mich mit den Comics jetzt nicht so auskenne, jedoch gelesen hab, dass die Figur in ihrer aktuellen Version nicht nur Richtung "Marvels Green Lantern", sondern vor allem auch "Marvels Superman" geht. Und an dieser Inkarnation soll sich der Film ja stark orientieren. Auch von Feige & Co hieß es in vergangenen Interviews schon, dass sie eine der mächtigsten, wenn nicht sogar *die* mächtigste Heldin des MCU werden soll. Weiß noch nicht so recht... Übermäßig starke Power-Sets sehe ich tendenziell grundsätzlich eher kritisch, unter anderem deshalb fand ich den guten alten Kal-El immer mit am langweiligsten von der ganzen DC-Riege. Tut in jedem Fall gut, mal wieder Samuel L. Jackson als Nick Fury zu sehen. Digitales De-Aging ist schon ziemlich effektiv.

CHOO CHOO!!!
    Hype Train incoming...
    We're in the Endgame now

Ja, ganz nett, aber viel wichtiger:

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    CHOO CHOO!!!
    Hype Train incoming...
    We're in the Endgame now

https://www.youtube.com/watch?v=hA6hldpSTF8
    Ha, nice! Ich hatte gehofft einen flüchtigen Blick auf Hawkeye (als Ronin!! ) und Scott Lang zu bekommen, weil ich die im ersten Teil doch sehr vermisst habe. Und der Teaser-Trailer hat wirklich geliefert

Außerdem tolle Atmosphäre mit diesen Epic-Apocalypse-Downer-Vibes aber einem Funken Hoffnung in Wut und Verzweiflung. Bin kein Fan des "Endgame"-Titels, erinnert mich zu sehr an billige, drittklassige direct-to-video Filme im Allgemeinen und den vierten Highlander-Teil im Besonderen, aber passt schon, könnte schlimmer sein. Kann es kaum erwarten das hier endlich zu sehen ^^

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=TNRQ...ature=youtu.be
    Urghs. Genauso mies, wie ich es seit der Ankündigung eines Disney Channel Original Movies dazu erwartet hatte. Keine Überraschung hier. Trotzdem eine Schande. Kim Possible hätte was besseres, nämlich einen richtigen Spielfilm verdient und das würde mit dem entsprechenden Talent und Budget auch locker funktionieren.

Oh no. xD' Interessant. Sieht ungefähr so aus, wie ich gehofft habe, und bei den Villains sogar noch etwas cheesiger, als ich zu hoffen gewagt habe. (Also, dat Sheego Casting ... spot on ) Mal sehen, ob es Descendants als Guilty-but-not-really-Pleasure vom Thron stoßen kann!

Edit: Oh, Shego ist auch ein neuer Strich auf meiner Pale-Black-and-Green-Liste an weiblichen Film-Villains in Live Action die letzten Jahre. <3

Avengers 4 wird halt Avengers 4. ^^ Guter Teaser, macht sicher mehr Interesse, sofern man noch nicht beim Maximum war, aber verrät praktisch überhaupt nix.

1.) Warum? 2.) Warum jetzt? Weil die Idee "Superman! Böse!" gerade so wahnsinnig subversiv und unverbraucht ist, dass sie in den beiden aktuellen Superman-Medien für den aktuellen Story-Strang benutzt wurde? Weil Superman as written gerade ach so untimely wäre? Ich vermisse meinen Ugly-Smiley.

Dann lieber die Umbrella Academy.

Umbrella Academy: Höre ich heute zum ersten Mal von.
    Schaut interessant aus und bereits am 15. Februar 2019 auf Netflix verfügbar.

Brightburn: Ist das nur abgekupfert von Superman oder steht DC dahinter?
    Falls ersteres, warte ich auf ein DVD Release, ansonsten mache ich einen Abstecher ins Kino.
    Die Idee gefällt mir nämlich. Selbst die Bösen müssen klein anfangen.

Kim Possible: Scheußlich.
    Das schaut durch die Bank billig aus.

Avengers 4: Endlich wieder Ant-Man und Hawkeye/Ronin.

Weitere News

Reign of the Supermen erscheint digital schon am 19.01.19.

Und die Fernsehserie Titans startet laut Netfix am 11.01.19.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und die Fernsehserie Titans startet laut Netfix am 11.01.19.
    Na endlich! Der erste Trailer hat mich echt nicht begeistert, aber ich höre nur gutes über die Serie und will sie endlich verdammt nochmal sehen! xD

Die ersten Folgen waren nett. Es fühlt sich mehr nach einer Comic-Serie an als üblich bei solchen Adaptionen. Man wird praktisch in ein Universum geworfen, in dem eine Menge passiert und eine Menge passiert ist, ohne dass sie viel erklären, halt wie wenn man "DC Heft 213" geöffnet hätte. Ob das letztendlich was Gutes oder Schlechtes ist, kann ich noch nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall irgendwo interessant. Eine negative Konsequenz ist allerdings, dass sich alles etwas ziel- und konzeptlos anfühlt, im krassen Gegensatz zu so ziemlich allen anderen TV-Comic-Adaptionen, die sich von Gotham bis Supergirl immer sehr stark auf ein Konzept stützen; ich habe da aber Hoffnungen, dass sich das am Ende der ersten Staffel ändert, weil man dann ein richtiges Team hat. Oh, und edgy as fuck eben, ne? Halt so richtig hart DCU, ohne die Kompromisse, die sie inzwischen in den Filmen eingehen. Muss man mögen, und umgesetzt habe sie es auch schon mal deutlich schlechter – also, in Batman v Superman, duh. Dagegen ist das hier Egde als Kunst.

@Sölf

Me too.
    Endlich kommen Beast Boy und Nightwing in einer Serie vor.

Und da wir schon bei den Titans sind, einen ersten Trailer von Young Justice: Outsiders wurde letztens veröffentlicht:

Das ist zwar eigentlich Arrowverse, aber ich poste es trotzdem mal hier rein:

Dürfte das Ende vom aktuellen Crossover sein, aber fuck, ich bin gehyped!

Okay! I'll take it.

Aber schon lustig, wie es irgendwie ... generischer als die DelToro-Version aussieht? Das würde ich aber eher Del Toro zu- als dieser Version abrechnen. ^^ Und gerade die Szene mit Baba Yagas Haus (?) sah schon ziemlich cool aus.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal 1000x besser aus, als ich zunächst befürchtet habe, als ich den Thread hier gesehen habe.

Edit: Und Alyson Hannigan als Mutter? Fuck, da muss ich ihn mir fast ansehen.