Zitat Zitat von Ich vor drei Posts
Insgesamt war die Staffel auch ein runder Abschluss, und ich würde mir tatsächlich wünschen, dass zumindest auf Netflix keine neue kommt.
Yeah!

Im Ernst, gutes Ding. Es sollten mehr Serien das Glück haben, durch zufällig stattfindende Firmenpolitik einen runden Abschluss zu kriegen. Bei Jessica Jones bin ich da eigentlich auch ganz guter Dinge. Punisher ist jetzt eh nicht so das Continuity-Ding (da kann man sich imho noch am ehesten drüber ärgern, weil einfach "mehr stuff" nach zwei Staffel, eine davon richtig gut, bestimmt eine gute Sache gewesen wäre), und Luke Cage sowie Iron Fist waren ja eh irgendwo Clusterfucks, bei denen ich mich nicht so richtig zu Emotionen hinreißen lassen kann.

Ich bin dann eher gespannt, ob man bei Disney irgendwann direkt weitermacht oder was Neues daraus werden lässt. Vielleicht machen sie ja auch eine Anthologie-Serie mit Mini-Arcs oder sowas, das könnte ich mir mit diesen Street-Level-Helden richtig gut vorstellen. Oder halt einfach so Sachen wie Heroes for Hire und Daughters of the Dragon, was sich ja förmlich aufdrängt.