Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Vor langer Zeit gab es ja ein Panel wo die Infinity War Saga I+II als eine der letzten Filme des Marvel Universums angezeigt wurde.

    Hat sich diesbezüglich was geändert?
    Weil wenn nicht kann ja alles passieren.
    Die Franchise wird schon noch weitergehen. Eine Fortsetzung zu Spider-Man: Homecoming ist bereits in Vorproduktion (angekündigter US-Release derzeit am 5. Juli 2019), an Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird geschrieben (angekündigt für 2020) und Black Panther 2 wurde neulich fest bestätigt. Marvel Studios lässt sich ansonsten nur noch nicht in die Karten schauen, was die kommenden Filme sein werden. Wäre vielleicht irgendwie auch ein Spoiler zu Infinity War.

    Die wären ja blöd wenn sie so eine erfolgreiche Reihe einfach auf dem Höhepunkt einstellen würden. Erst recht nicht der Gierschlund Disney ^^ Stattdessen handelt es sich bei den Filmen, ähnlich wie bei den beiden Avengers-Teilen zuvor, um eine Art Zäsur, um einen End- und Wendepunkt der aktuellen Story-Entwicklungen. Mehr noch als früher soll es die Kulmination des gesamten bisherigen Marvel Cinematic Universe werden, welche einige Verhältnisse umkrempelt und bei der der eine oder andere Held den Konflikt wohl auch nicht überleben wird.

    Ehemals "Infinity War Part II" (erscheint am 3. Mai 2019) wird übrigens einen anderen Namen bekommen, der aus Spoilergründen aber ebenfalls noch nicht bekannt ist. Bei der Umsetzung haben sich die beiden Geschichten inzwischen ein Stück weit auseinander entwickelt. Das heißt, es wird kein klassischer Zweiteiler mehr. Avengers 4 wird schon noch mit Infinity War verknüpft sein, aber steht auch ein Stück weit für sich alleine. So hab ich das jedenfalls verstanden. Zwischen den beiden Avengers-Filmen können wir uns erstmal noch auf Ant-Man and the Wasp (6. Juli dieses Jahr) und auf das in den 90ern spielende Prequel Captain Marvel mit Brie Larson (8. März 2019) freuen Letztere taucht nicht im jetzigen Infinity War Film auf, aber im darauffolgenden Avengers-Teil.

    Geändert von Enkidu (16.03.2018 um 17:15 Uhr)

  2. #2
    Da es mich schon gefühlte fünfzehn Mal verwirrt hat, wer für was in welchen Thread postet, wenn es um Superheldenkram geht, bestimme jetzt einfach mal, dass dieser Thread ab sofort der offizielle Superhelden-Blubber-Thread ist! o/ News, Diskussionen, die nicht den Now-Watching-Thread vorstopfen sollen, Hype, alles hier rein!

  3. #3
    Jessica Jones, Staffel 2

    War sie gut? Definitiv! War sie besser als die erste? Definitiv nicht. Was aber auch nicht sonderlich überraschend ist. Zwischen diesen beiden Extremen bin ich aber positiv überrascht – dass sie nach Kilgrave überhaupt noch mal einen Hauptkonflikt gefunden haben, der nicht völlig irrelevant wirkt, und der glaubwürdige, vielleicht sogar tiefgründigere Auswirkungen auf Jessica als Charakter haben kann, ist schon ziemlich stark. Auch wenn das Mirror Match mit der eigenen Mutter natürlich a) gerade im Marvel-Kontext recht klischeebelastet ist und b) auch nicht die Faszination eines Mind-Control-David-Tennant in Lila erreichen kann, gerade auch, was eingängige Szenen angeht. Umso stärker, durchdachter und stilvoller war dafür auch sein Auftritt – genau richtig. Mein Höhepunkt war letztendlich aber die Auflösung der Staffel, weil da eine Menge drin war, mit der ich nicht gerechnet habe. Was an dieser zweiten Staffel schwach war, war eigentlich auch schon in der ersten schwach, allem voran die Nebenplots, die nur bedingt was mit dem Hauptkonflikt zu tun haben und definitiv darauf zurückzuführen sind, dass sie 13 Folgen brauchen. Und natürlich, dass die Charaktere fast alle riesige Arschlöcher sind und man gerade Trish die ganze Zeit über nur ins Gesicht schlagen möchte.

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da es mich schon gefühlte fünfzehn Mal verwirrt hat, wer für was in welchen Thread postet, wenn es um Superheldenkram geht, bestimme jetzt einfach mal, dass dieser Thread ab sofort der offizielle Superhelden-Blubber-Thread ist! o/ News, Diskussionen, die nicht den Now-Watching-Thread vorstopfen sollen, Hype, alles hier rein!
    Gut, dann poste ich meinen Gotham Kram ab jetzt hier rein, statt alleinunterhalter im Gotham Thread zu sein! xD

  5. #5
    Tu das Wobei Extra-Threads für einzelne Sachen natürlich weiterhin okay sind, ich will nur nicht, dass Leute verwirrt sind, wo sie hinposten sollen.





    Daaaaaaamn Gänsehaut! Ich bin SOWAS von bereit. Und cool, dass sie tatsächlich gut Werbung machen, zumindest gefühlt und schon so früh.

    Bis Juni noch.

  6. #6
    Bis jetzt hats mich immer relativ kalt gelassen, aber das sieht tatsächlich verdammt geil aus! Langsam kriege ich echt auch richtig Lust drauf.

  7. #7

  8. #8
    Sieht weiterhin gut aus, mögen sich keine der Befürchtungen bewahrheiten.

    Außerdem ist Krypton angelaufen, möchte es sich jemand für uns antun?

  9. #9
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sieht weiterhin gut aus, mögen sich keine der Befürchtungen bewahrheiten.

    Außerdem ist Krypton angelaufen, möchte es sich jemand für uns antun?
    Ich würds gucken, wenn ich nicht eh schon bei allen Arrowverse Serien hinterherhängen würde... xD

    Der Trailer ist Bombe.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Marvel‘s Cloak & Dagger wird in Deutschland exklusiv bei Amazon Prime Video gezeigt. Immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung wird die jeweils aktuelle Episode verfügbar sein.

  11. #11
    RIGHT INTO MY AMAZON VEINS

  12. #12
    Neuer Gotham Whiteband Trailer für die Foglen 17 & 18 aus Staffel 4. Mehr Jerome. <3



    Hyped as fuck. Und schaut das gefälligst, ihr Ignoranten! xD

  13. #13
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Krypton angelaufen, möchte es sich jemand für uns antun?
    Nicht mehr, seit ich erfahren habe, dass die damit den selben Mist versuchen, wie damals in den ersten zwei Staffeln von Enterprise. An einem richtigen Prequel, das diesen Teil der Comic-Mythologie näher beleuchtet (inklusive apokalyptisch-tragischem Ende), hätte ich Interesse gehabt, aber bestimmt nicht an so einem Zeitreisen-Unsinn, durch den sie es jedem recht machen bzw. es "frisch" halten wollen. Sehe jetzt schon bildlich die schwülstigen Reden vor mir, wie den Charakteren beschrieben wird, wie bedeutsam der ungeborene Kal-El später mal sein wird und dass diese Zukunft unter allen Umständen eintreten muss...

    Also billigster Fanservice durchs Hintertürchen, damit das Ganze doch noch irgendetwas mit Superman zu tun hat. Es ganz ohne zu versuchen wäre zwar seltsam aber mutig gewesen - kann funktionieren, wenn die Hauptfiguren und das Drama was taugen. Aber was die Verbindungen zum sonst so zentralen Helden angeht - entweder ganz oder gar nicht. Bloß drum herum reden ist bescheuert; und auf noch eine veränderte Zeitlinie mit den fast unvermeidlichen Plot-Löchern kann ich verzichten.

  14. #14


    Oh mein Gott, ich hau mich weg. xD

  15. #15
    Ist das eigentlich hier mal gepostet worden? Zwar schon etwas älter, aber immer noch gut.


  16. #16


    Peter wird mein liebstes X-Force Teammitglied. Und Dominio auch. Aber Pro-Tipp: Trailer nicht anschauen, da sind schon einige richtig gute Gags dabei!

  17. #17
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen


    Peter wird mein liebstes X-Force Teammitglied. Und Dominio auch. Aber Pro-Tipp: Trailer nicht anschauen, da sind schon einige richtig gute Gags dabei!
    Peter beste. Und der DCEU jab ist schon übel.

    Ansonsten, Gotham nach wie vor gut. Die aktuelle Staffel soll mit nem üblen Cliffhanger enden und es ist (offiziell) noch nicht sicher, ob Staffel 5 überhaupt kommt. Ich brauche das. Einfach um zu sehen, wie wahnsinnig diese Serie noch werden kann.

  18. #18


    Hm. Der Shot von Venoms Gesicht sieht dumm aus (funktioniert nur im Comic), aber sonst haben sie auf jeden Fall die Tentakel-Optik des Symbionten gut hingekriegt. Trotzdem wirkt das Ganze irgendwie sehr generisch, gewollt, wie ein Cash Grab eben. Gerade die Selbstgespräche könnten ... schwierig werden. Als Spider-Man-Fanboy und Venom-Fan (who isn't?) werde ich ihn mir wohl angucken, aber ohne große Erwartungen.

  19. #19
    Cipo, du müsstest den Hype-Thread dann halt auch mal wieder aufmachen

  20. #20
    Durfte die letzten Tage einmal mehr feststellen, dass die DC Universe Animated Original Movies mittlerweile ganz schön umfangreich geworden sind und einen netten Kontrast zum Marvel Cinematic Universe bildet.
    Irgendwo hat wohl jeder die Nase vorn und innerhalb von zwei Tagen gesehen:

    - Superman: Doomsday
    - Justice League: The New Frontier
    - Green Lantern: Emerald Knights
    - The Death of Superman

    Alle vier Filme als gute Unterhaltung deklariert, wenn auch nicht perfekt und gerade die beiden Superman Filme so direkt hintereinander haben ein interessantes Bild hinterlassen.
    In Superman: Doomsday ist nämlich Louis Lane mit Superman zusammen und weiß nichts von der Clark-Identität und in The Death of Superman wurde der Spieß umgedreht. Absicht?
    Am meisten überrascht hat mich dennoch Green Lantern: Emerald Knights, da ich nicht viel vom Green Lantern Corps weiß und Hal Jordan in etwa so spannend ist wie ein Sack Reis, der in China umgekippt ist.
    Da waren diese vielen Kurzgeschichten weg von der Erde eine willkommene Abwechslung.

    P.S. In den nächsten Tagen folgt die Batman 1-4 Collection und vielleicht ist danach Superman 1-4 und erneut die Dark Knight-Trilogie dran.
    Injustice 2 hat mich wieder voll auf den Geschmack gebracht.

    Geändert von Ὀρφεύς (26.08.2018 um 13:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •