Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Gifted kriegt eine zweite Staffel! Wobei mich interessiert, an welcher Stelle Disney dann eigentlich mitreden darf. Ich vermute, die übernehmen erstmal alle bereits getroffenen Entscheidungen bei sowas?

Runaways bekommt eine zweite Staffel. Mal weitergucken bei Gelegenheit. ^^ Die ersten Folgen waren voll okay bis gut als Teenie-Serie.

Also this

Sieht aus, als hätten sie das Superman-Symbol in eine x-beliebige Sci-Fi-Serie gesteckt ... was wahrscheinlich nicht das Schlechteste ist, wenn man Sci-Fi-Fan ist. Ich habe allerdings NULL Interesse.

Vierfachpost! xD

Hm, der Film wird bestimmt unterhaltsam, aber das ist der erste Marvel-Trailer seit Ewigkeiten, den ich vollkommen uninteressant gemacht finde. Außerdem war der erste Film doch so deutlich, deutlich auf Humor gepolt, wieso legt der Trailer soviel Fokus auf die Action? Gerade hier will ich doch ALL THE JOKES.

Ich finds gut. Freu mich drauf

Meet Cable in Deadpool 2

Well, that's just lazy writing. Yes please.

Unterdessen ...

Der Trailer hat tatsächlich das Problem, das ich so ein bisschen befürchtet habe: Ohne den Purple Man fehlt der Serie ein ernsthaftes Stück ihres sehr eigenen Charakters. Krysten Ritter kann aber selbst im Trailer schon viel retten, also mal sehen, wie sich die Serie im Gesamtbild schlägt.
    Und uuumso geiler war dann natürlich die letzte Einstellung ...

hier der Teaser für Venom

Weiss wirklich noch nicht, was ich von Venom ohne Spidey halten soll. :/

Ich auch nicht :-/ Und der Teaser war wahrlich nicht sehr vielsagend und ändert daran leider erstmal gar nichts.

Vor allem zeigen sie Venom nicht. xD

Bin aber tatsächlich gespannt, was die Herangehensweise angeht. Der Trailer hat ja irgendwo einen leicht faustianischen Unterton, und das wäre ohne Spidey wahrscheinlich auch das klügste. Wenn sie sich darauf stützen, könnte es zumindest unterhaltsam werden.

Und irgendwie überraschend, wie schnell man jetzt doch was von dem Film sieht. Eigentlich hatte der ja doch so Vaporware-Feeling.

Black Panther fährt auch schon wieder abartig Geld ein. @_@ Ich befürchte echt, die Leute, die seit Jahren auf das Platzen der Superheldenblase hoffen, sollten langsam akzeptieren, dass man selbst mit der C-Liste weiterhin absolute Blockbuster machen kann. Und hey, C-Lister haben die Comicläden alle mehr als genug ... ^_~

Das liegt aber wohl auch daran, dass der Panther in Civil War super in das MCU eingeführt wurde und er, für ein C Ensemble, ordentlich Screentime hatte.
    Ich bin selbst sehr gespannt auf den Film da mich die Trailer bisher nicht so catchen konnte, ich aber wiederum (wie schon erwähnt) in Civil War recht positiv überrascht war vom Panther.