Ergebnis 1 bis 20 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich fand den super!
    Wir waren gestern drin und ich persönlich bin total geflashed, auch wenn der Rest der Begleiter eher geteilter Meinung waren.


    Mein erster Eindruck im Film: Hell yeah, Pilot Erwin Stahl biegt um die Ecke und ich denke mir: Geil, ein guter Deutscher, klasse, das ist mutig, grade im Kontext, Respekt und Hut ab!
    Erwin Stahl so: Ich bin eigentlich britischer Spion.
    Daen: Oh...

    Aber davon ab - für mich hatte der Filma alles. Drama, Liebe, gute Musik, tolle Kämpfe, eine coole Geschichte und im absoluten Gegensatz zu den Medien, die dem Film einen Geschlechterkampf-Unterton verzweifelt herbeischreiben wollten, haben die das SUPER gelöst, viel besser als der neue Ghostbusters. Die meisten "Frauen"sprüche waren dem Zeitgeist von 1918 geschuldet und Männer wurden nicht als die Trottel dargestellt.

    Für mich ein richtig guter Film!

  2. #2
    Gut, dass der Black Lightning Trailer scheinbar nicht nur an mir vorbeigegangen ist. xD



    Sieht ganz cool aus und vorallem etwas anders als die "normalen" CW Serien. Soweit ich weiß hat das bisher auch nichts mit dem Arrowverse zu tun, aber das könnte sich nach 1-2 Staffeln ja ändern.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Sieht ganz cool aus und vorallem etwas anders als die "normalen" CW Serien. Soweit ich weiß hat das bisher auch nichts mit dem Arrowverse zu tun, aber das könnte sich nach 1-2 Staffeln ja ändern.
    Ganz komische Situation, zumal man hier und dort immer mal liest, dass sie Static mit reinbringen wollen (was ziemlich ace wäre). Also vielleicht so eine Supergirl-Situation, wo die Serie zwar faktisch in einem anderen Universum spielt, die Möglichkeiten für ein Crossover aber offen bleiben.
    Den Trailer hatten wir aber glaub ich schon im Arrowverse-Thread oder so. ^^




    Hm, kA in welche Richtung sie damit gehen wollen. Was wahrscheinlich daran liegt, dass es ein Trailer für die ersten ein, zwei Folgen einer Serie ist. Bin jedenfalls nicht sonderlich gehypt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •