Oh Gott... sieht das mies aus. Und dann beschweren sich die Leute über die Avengers.
Ist ein gut gemachter Trailer, und die Szenen von Aquaman und Flash wirken konzeptuell nice.Sagt nur leider nicht viel über den Film aus, denn die letzten sind ja definitiv nicht an Ideen und Bildern gescheitert. Bleibe also leidlich gespannt, auch wenn ich hier noch mal deutlich merke, dass vorgeschaltete Einzelfilme für Aquaman und Flash angebracht gewesen wären (Cyborg braucht das imho nicht, for now). Dumme, dumme Entscheidung, der man den rein wirtschaftlichen Hintergrund viel zu deutlich anmerkt. Ich habe wirklich nichts gegen wirtschaftlich denkende Unternehmen, aber wenn man es mir so dreist ins Gesicht reibt und implizit dermaßen aggressiv darauf pocht, dass kreative Entscheidungen eine kleinere (wirtschaftliche) Rolle spielen, turnt mich das schon ein bisschen ab. Aber wie gesagt, ich bleibe mal offen, auch wenn ich vermute, dass das DC-Universum erst nach JL anfangen könnte, sich langsam zu fangen.
Hm, minimal besser als das vorherige Video, aber das heißt nicht viel. Selbst wenn ich hiervon super beeindruckt wäre - was gewiss nicht der Fall ist - würde ich dem nicht übern Weg trauen. DC im Allgemeinen und Snyder im Besonderen konnten schon immer halbwegs brauchbare Trailer machen, aber ob das am Ende hält, was es verspricht, ist ne ganz andere Frage.
Wobei die Musikwahl mal wieder etwas seltsam ist. CGI in dem Material sieht stellenweise echt nicht gut aus imho :-/ Und die ständigen Slo-Mo Effekte nerven, aber das war leider zu erwarten. Immerhin: Aquaman ist nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, Batman und Wonder Woman ganz solide. Bei Flash bin ich noch unentschlossen und Cyborg ist furchtbar. Bei dem Joke über Batmans Superkraft musste ich aber zugegebenermaßen lachen xD
Finds schade, dass das schon wieder so wirkt, als würde alle Action in einer grauen, dunkel-metallischen Alienlandschaft spielen wo die Sonne niemals hinscheint. Alleine ausgehend von dieser Vorschau bekomme ich das ungute Gefühl, dass der Film grundsätzlich nur aus einer Reihe von Actionszenen bestehen wird, die durch eine hauchdünne Handlung zusammengehalten werden. Hoffe ich täusche mich. Im Kino werd ich mir das aber höchstwahrscheinlich nicht antun, dafür sieht das hier viel zu sehr nach typisch Snyder aus und die Enttäuschung der bisherigen DCEU-Teile sitzt tief. Noch mehr in dem selben Stil brauche ich nicht. Aber gut für euch, wenn es euren Geschmack trifft.
Btw., der Trailer bestätigt dann wohl endgültig, dass Superman dem Film mindestens bis zum dritten Akt fern bleibt, vielleicht sogar Luke-Skywalker-in-Episode-VII-mäßig erst in den letzten paar Minuten auftaucht. Ihn für zwei Drittel zurückzuhalten fände ich noch in Ordnung, aber darüber hinaus wäre irgendwie daneben. Zumal sowieso jeder weiß, dass er zurück kommt. Da muss man den Non-Twist nicht noch breit treten.
Btw.², warum steht das eigentlich nicht im Neues von der Comic-Front Thread? Verschieben?
Ich will dich ja nicht überanstrengen, aber ...das ist immer noch der falsche ThreadDa sollte das hin.
Diese Verwirrung ist übrigens einer der Gründe, warum ich zwischen den Threads nicht mehr groß schiebe, sofern es irgendwie passt.An sich könnte man wahrscheinlich auch auf den Comic-Front-Thread verzichten, wir haben den ja ursprünglich nur gemacht, damit nicht der Bollfrat mit massenweise News-Posts zu irgendwelchem Comic-Kram zugekackt wird. Was momentan aber weder ich noch irgendjemand sonst tut. Wollen wir den zumachen?
Ne lass den Thread hier mal bitte genau so wie er ist. Ich finds super angenehm, dass wir für die ganzen Comicverfilmung diesen Thread hier haben und er ist auch ordentlich aktiv.
Ich finde die momentane Aufteilung eigentlich auch super und vorallem angenehm übersichtlich. Ich würde mich also auch freuen, wenn wirs so lassen.
Nein! Bitte so lassen, wie es ist.
Die Unterteilung aktuell ist optimal. Bitte keine noch größeren Massenthreads, zumal ich zugrundeliegende Verwirrung ehrlich gesagt auch nicht so richtig versteh. Der Thread läuft seit knapp 12 Jahren mit Fokus auf Marvel, DC und sonstige Standalone / offensichtlichere Comicverfilmungen, während das Bollfrat für die schnelle Filmnews abseits von irgendeinem Themenschwerpunkt gut funktioniert. Das müsste doch gerade bei den Alteingessenen in Fleisch und Blut übergegangen sein. Funktioniert auch wunderbar für „Unter dem Radar“-Kram abseits vom Mainstream, was eine Fusionierung mit dem verhältnismäßig ebenso aktiven Comic-Thread doch nur wieder torpedieren würde. Dann würde mir so Trailer-Perlen wie der zu „Three Billboards outside…“ nur entgehen…Bloss beide so lassen wie sie sind. Ernsthaft!