I don't know. Bin nach dem ersten Eindruck jedenfalls gewiss noch nicht sold, ist andererseits aber auch nicht ganz ohne Reiz. Bei Wonder Woman mag ich die Action Szenen und das Period-Setting, aber bei der Vorschau wurde mir wieder so richtig bewusst, wie nervig ich eigentlich Chris Pine finde. Justice League überrascht mit viel Material, das ist echt mehr als nur ein kleiner Teaser. Aber sieht dafür nach wie vor total nach Snyder aus, trotz "mehr Humor". Quasi wie eine nahtlose Fortsetzung von Batman v Superman, den ich am liebsten vergessen würde. Hebt sich stilistisch leider kaum davon ab. Am meisten nervt mich daran der noch immer extrem farblose Look in grau >_>' Was hab ich von diesen normalerweise auch visuell schillernden Figuren, wenn eh alle per drübergebügeltem Filter vereinheitlicht werden? Cyborgs Design sieht obendrein irgendwie lächerlich und überladen aus. Ich mein, guckt euch nur mal das neue Gruppenbild an - was für eine fade Interpretation der Truppe! Da wäre etwas mehr Mut zur Comicvorlage und etwas weniger bemühter dark & gritty Tone heilsam gewesen. Schreibe den Film zwar noch nicht ab, aber bis jetzt nichts, was ich mir nach der vorangegangenen Enttäuschung im Kino anschauen würde. Da muss schon bessere Überzeugungsarbeit geleistet werden. Sie hätten Snyder am besten sofort nach BvS von dem Projekt abziehen und jemand anderen übernehmen lassen sollen.