Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das wird so hart gut.
    Aber eine zweite Staffel Jessica Jones fände ich auch noch echt sexy.

  2. #2
    Ist afair schon länger bestätigt, wenn ich mich gerade nicht völlig irre.

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist afair schon länger bestätigt, wenn ich mich gerade nicht völlig irre.
    Ja. Nach Drehstart von The Defenders ist es so weit.

    Kann mich übrigens mal jemand auf den neuesten Stand der Dinge bringen, was die Marvel-Serien betrifft? Denen folge ich so gar nicht bisher. Agents of Shield hab ich nach drei Folgen in Season 1 abgebrochen, weil Agent Coulson hier so unglaublich cheesy schauspielert, das verdirbt einem jeden Spaß. Wenn da jetzt jemand sagen würde, bleib dran es lohnt sich, und dann noch begründet, warum, könnte ich mir vorstellen dem ganzen nochmal ne Chance zu geben. Jessica Jones hab ich überhaupt noch nicht gesehen, und von Daredevil nur die Sequenz, wo er einen Haufen Dudes durch einen Flur wirft. Also quasi auch nicht (Steht aber grob auf dem Plan, das mal anzugehen, ich mag das Konzept)
    Das mit Peggy Carter find ich so uninteressant (Schuld ist der erste Cap-Film, bah!), dass ich dem wahrscheinlich überhaupt keine Chance geben werde.

    Wo soll ich anfangen, was kann man lassen? Defender sieht aber cool aus... auch wenn man noch nichts sieht.

  4. #4
    Marvel hatte mich ab dem Moment, in dem ich O.D.B.s engelsgleiche Stimme im Luke Cage-Trailer hörte.

    AW BABY I LIKE IT RAAAAAAAAAAAA~W!!!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Wenn da jetzt jemand sagen würde, bleib dran es lohnt sich, und dann noch begründet, warum, könnte ich mir vorstellen dem ganzen nochmal ne Chance zu geben.
    Bin bei Staffel 1 Episode 16 (also die vor Captain America 2), und bisher lohnt es sich nicht.

  6. #6
    Ghost Rider also für Agents of Shield bestätigt. Schade. Hätte gerne mal einen vernünftigen Film mit der Figur gesehen, und nicht, wie sie neben so vielen anderen mit Potential (insbesondere Daredevil) in ner Serie verramscht wird. Naja. Hatte gehört, dass viele die neueren Folgen von Agents of Shield nicht mehr so hip fanden - vermutlich wird das jetzt zumindest neuen Schwung rein bringen, für diejenigen, die daran noch interessiert sind.

  7. #7
    Es ist allerdings nur ein Daredevil und, wenn ich es richtig mitgekriegt habe, nicht mal der "übliche". Sie halten sich also alle Optionen offen. Kann gut sein, dass er nicht mal auf nem Motorrad sitzt.

    Zitat Zitat
    Wo soll ich anfangen, was kann man lassen?
    Durch Shield 1-16 muss man sich teilweise etwas durchkämpfen, ab Staffel 2 ist dann alles großartig. Ist aber wohl stark Ansichtssache, ebenso wie bei den Netflix-Serien. Gerade Jessica Jones und DD Staffel 2 haben nicht allen gefallen. Insgesamt aber wahnsinnig gute Rezeption für Serienverhältnisse.

  8. #8
    Trälla zu Wonda Wumenn und Jastiss Liehk:








    I don't know. Bin nach dem ersten Eindruck jedenfalls gewiss noch nicht sold, ist andererseits aber auch nicht ganz ohne Reiz. Bei Wonder Woman mag ich die Action Szenen und das Period-Setting, aber bei der Vorschau wurde mir wieder so richtig bewusst, wie nervig ich eigentlich Chris Pine finde. Justice League überrascht mit viel Material, das ist echt mehr als nur ein kleiner Teaser. Aber sieht dafür nach wie vor total nach Snyder aus, trotz "mehr Humor". Quasi wie eine nahtlose Fortsetzung von Batman v Superman, den ich am liebsten vergessen würde. Hebt sich stilistisch leider kaum davon ab. Am meisten nervt mich daran der noch immer extrem farblose Look in grau >_>' Was hab ich von diesen normalerweise auch visuell schillernden Figuren, wenn eh alle per drübergebügeltem Filter vereinheitlicht werden? Cyborgs Design sieht obendrein irgendwie lächerlich und überladen aus. Ich mein, guckt euch nur mal das neue Gruppenbild an - was für eine fade Interpretation der Truppe! Da wäre etwas mehr Mut zur Comicvorlage und etwas weniger bemühter dark & gritty Tone heilsam gewesen. Schreibe den Film zwar noch nicht ab, aber bis jetzt nichts, was ich mir nach der vorangegangenen Enttäuschung im Kino anschauen würde. Da muss schon bessere Überzeugungsarbeit geleistet werden. Sie hätten Snyder am besten sofort nach BvS von dem Projekt abziehen und jemand anderen übernehmen lassen sollen.



    Geändert von Enkidu (23.07.2016 um 22:56 Uhr)

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was soll der beschissene Spoiler, dass der Mann von Krypton lebt? OK, es ist jedem klar... aber trotzdem!
    Der Trailer zur JL sieht aber echt cool aus, während mir das Setting zu WW gar nicht zusagt (obwohl sie das Beste an BvS war).

  10. #10
    Irgendwie wollen die DC Charaktere bei mir nicht zünden.
    Ich finde Batmans Kostüm noch immer das bisher hässlichste nach der TV Serie, Cyborg sieht einfach nur scheisse aus und imho ist es schade, dass man Grant Gustin als Barry Allen nicht gecastet (wohl auch wegen irgendwelchen Verträgen nehme ich an).

    Wonder Woman Trailer... ich weiß bisher noch nicht so ganz. :/

  11. #11
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    imho ist es schade, dass man Grant Gustin als Barry Allen nicht gecastet (wohl auch wegen irgendwelchen Verträgen nehme ich an).
    Ich denke, das hätte das Publikum nur verwirrt, da bei DC die Serien und Filme ja nicht zusammenhängen. Dann für eine der Hauptfiguren den gleichen Darsteller zu haben, ja, das hätte bei so manchem wohl für Kopfschmerzen gesorgt oder zu unliebsamen Schlussfolgerungen für das Studio geführt ^^ Ist halt ein anderes Universum. Hätte Grant Gustin die Rolle nicht schon vorher verkörpert, hätte ich ihn auch super gefunden. Hab aber auch kein Problem mit Ezra Miller. Im Gegenteil: Gute Wahl imho.


    Wär halt nur schön, wenn Justige League nicht in schwarz-weiß wäre. Mag heutzutage dann doch lieber Farbfilme >_> Ehrlich, mit so krasser Blässe und Dunkelheit saugt das den ganzen Spaß für mich raus. Snyder hat nichts dazugelernt, weshalb ich extrem vorsichtig mit den kommenden Filmen sein werde. Suicide Squad und Wonder Woman sehen imho etwas besser aus, aber eben auch nicht um Längen. Die Enthüllungen haben wenig getan, um meine Skepsis gegenüber den DC-Projekten zu verringern, sondern diese eher noch vergrößert.

  12. #12
    Ich habe nichts gegen Ezra Miller, finde den auch imho eine gute Wahl.
    Ich finde es halt nur extrem schade, da ich Grant als Barry Allen einfach fantastisch finde. Abseits: Das Flash Kostüm finde ich jetzt nicht so der Burner, aber das wird wohl gesponsert von Bruce Wayne nehme ich an? ^^

    Ja ich mag Synders Ton auch überhaupt nicht (mehr). Imho war 300 sehr geil (stilistisch und filmisch) aber was danach von ihm kam (also wirklich nur Visuell) war eher schwarz/weiß und einfach ugly.
    Aber er hat nach Batman V Superman leier auch nichts dazugelernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •