Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gibt gerade Vermutungen, dass Ghost Rider in der nächsten Agents-of-SHIELD-Staffel auftauchen könnte.
    Nicolas Cage?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nicolas Cage?
    Würde das nicht nachträglich die beiden Filme quasi zu MCU-Kanon machen ? Wär aber auf eine bizarre Art und Weise interessant. Wie bei einem Unfall meine ich: Man kann einfach nicht wegschauen :P

Gab ein paar schicke neue Bilder zum Wonder Woman Film.

Ich hoffe sehr, sie lassen die Farbe drin wie hier schön zu sehen. Der ganze Filter- und Color Grading Wahn der vergangenen Jahre kotzt mich echt an (das geht teils bis zu dem Punkt, wo diverse Szenen bloß noch in einen Grau-, Blau- oder Braunschleier gehüllt sind), und Batman v Superman war leider ein Paradebeispiel dafür. Nehmt Wonder Woman nicht ihr Rot, Gold und Blau weg, das ist ihrs und gehört dazu!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gab ein paar schicke neue Bilder zum Wonder Woman Film.
    Ihr Nippel sind so hart, die zerbeulen sogar ihre Rüstung. Aber im Ernst, ich mag beides. Ich habe aber Batman v Superman auch laaaaaaange nicht so sehr gehasst wie du und sehr sehr viele andere. Ich mag den Film. Ich kann übrigens ihr unsichtbares Auto nicht sehen. Weiß jemand, wo es ist?

Schicke Poster zu Suicide Squad.

Ich weiß immer noch nicht, worum es im Film geht (anders als damals bei BvS), und das ist awesome, und jetzt ist es nur noch ein guter Monat. Ich freu mich drauf. Besonders weil die "Helden" einfach richtig gut aufgelegt sind, und das Publicity Department bei Warner Brothers dieses Mal alles richtig gemacht hat. So lange ich jetzt also nicht über die Spoiler irgendeines Arschs stolpere, sollte alles gut werden, und ich bin gespannt, den Film zu gucken.

COMIC CON!

Daredevil S3 bestätigt.

COME AS YOU ARE @everything *-*

Das wird so hart gut.
    Aber eine zweite Staffel Jessica Jones fände ich auch noch echt sexy.

Ist afair schon länger bestätigt, wenn ich mich gerade nicht völlig irre.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist afair schon länger bestätigt, wenn ich mich gerade nicht völlig irre.
    Ja. Nach Drehstart von The Defenders ist es so weit.

Kann mich übrigens mal jemand auf den neuesten Stand der Dinge bringen, was die Marvel-Serien betrifft? Denen folge ich so gar nicht bisher. Agents of Shield hab ich nach drei Folgen in Season 1 abgebrochen, weil Agent Coulson hier so unglaublich cheesy schauspielert, das verdirbt einem jeden Spaß. Wenn da jetzt jemand sagen würde, bleib dran es lohnt sich, und dann noch begründet, warum, könnte ich mir vorstellen dem ganzen nochmal ne Chance zu geben. Jessica Jones hab ich überhaupt noch nicht gesehen, und von Daredevil nur die Sequenz, wo er einen Haufen Dudes durch einen Flur wirft. Also quasi auch nicht (Steht aber grob auf dem Plan, das mal anzugehen, ich mag das Konzept)
    Das mit Peggy Carter find ich so uninteressant (Schuld ist der erste Cap-Film, bah!), dass ich dem wahrscheinlich überhaupt keine Chance geben werde.

Wo soll ich anfangen, was kann man lassen? Defender sieht aber cool aus... auch wenn man noch nichts sieht.

Marvel hatte mich ab dem Moment, in dem ich O.D.B.s engelsgleiche Stimme im Luke Cage-Trailer hörte.

AW BABY I LIKE IT RAAAAAAAAAAAA~W!!!

Zitat Zitat
    Wenn da jetzt jemand sagen würde, bleib dran es lohnt sich, und dann noch begründet, warum, könnte ich mir vorstellen dem ganzen nochmal ne Chance zu geben.
    Bin bei Staffel 1 Episode 16 (also die vor Captain America 2), und bisher lohnt es sich nicht.

Ghost Rider also für Agents of Shield bestätigt. Schade. Hätte gerne mal einen vernünftigen Film mit der Figur gesehen, und nicht, wie sie neben so vielen anderen mit Potential (insbesondere Daredevil) in ner Serie verramscht wird. Naja. Hatte gehört, dass viele die neueren Folgen von Agents of Shield nicht mehr so hip fanden - vermutlich wird das jetzt zumindest neuen Schwung rein bringen, für diejenigen, die daran noch interessiert sind.