-
Deus
Wow, awesome!!
Auch wenn es laut offiziellen Aussagen - und ebenso laut jenen, die den Film schon in frühen Testvorführungen gesehen haben wollen - im Kern dem Titel treu bleibt, soll heißen, es sich immer noch in erster Linie um einen Captain America Film handelt (was ich auch korrekt so finde)... Wenn das, was sie im Trailer zeigen, auch nur im Ansatz ein Vorgeschmack darauf ist, wie all diese alten und neuen Charaktere, die Marvel im Laufe von einem Dutzend Filmen etabliert haben, zusammenspielen und sich gegenseitig zu noch abgefahreneren Szenen hochschaukeln können, dann werd ich bei Infinity Wars echt durchdrehn.
Das sieht jedenfalls super gut aus. Vor allem, weil echtes menschliches Drama und Bitterness irgendwo da drinsteckt, und man das auch merken kann
Übrigens, wer von euch hätte gedacht, dass wir den neuen Spider-Man schon in einem der Trailer zu sehen bekommen
?
Heh, um nochmal auf den Fandom-Fight DC versus Marvel zurückzukommen: Batman v Superman mag die größeren, bekannteren Charaktere haben, aber ich freu mich inzwischen ungefähr zehn mal so viel auf Civil War.
-
Ehrengarde
Und während bei Batman v Superman der Trailer schon den ganzen Film zusammengefasst hat, haben wir hier noch nicht einmal Daniel Brühl gesehen