-
Mirokurator
Ja, war gut!
Aber ernster als erwartet, was ich teilweise ein bisschen schade fand. Ich hätte bei Deadpool jetzt keine breit und foltertastisch ausgeführte Origin-Story gebraucht und dafür lieber ein bisschen mehr Randomness genommen (alles im Taxi ... Wahnsinn!
). Auf der anderen Seite war der Film aber auch ernsthaft romantisch, und zwar wunderbar unverkrampft. Echt krass. O_ô Das Valentinstagsposter ist also nicht nur Trolling gewesen, würde ich sagen. xD
Ich bilde mir auch ein, immer noch ein bisschen zu viel Studioeinfluss gerochen zu haben, trotz des hemmungslosen Humors.
Oh, und Morena Baccarin hat echt nix mit Domino am Hut, wenn da nicht noch was kommt. Dabei wäre das alleine optisch schon so fucking naheliegend gewesen. Hm. Hab im Finale ja ernsthaft damit gerechnet, dass ihre Kräfte erwachen. Dann hätte sie vielleicht auch etwas mehr als nur den obligatorischen Alibi-Kick (bzw. -stich ;D) beitragen können. Aber so hat sie weder den richtigen Namen, noch ein paar Anspielungen bekommen. I stand corrected.
Edit: Uuuund ich lese gerade, dass sie ein ganz anderer Charakter ist. OKAY
Einerseits toll, dass er so gut ankommt (aus den schon genannten Gründen), andererseits betrachte ich jetzt schon ziemlich skeptisch, wie das halbe Studio auf den R-Rated-Zug aufspringen möchte. Wenn da nur ein Paradigma durch das nächste ausgetauscht wird ("Die Fans lieben Blut, ALSO ÜBERALL BLUT!"), hat man leider nicht viel gewonnen, so sehr Sachen wie Deadpool und Wolverine auch davon profitieren könnten.
Ich fand tatsächlich die Sexszene erheblich auffälliger in der Hinsicht. Das darf Marvel-Netflix nicht, im Gegensatz zur Gewalt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln