geil, Deadpool, richtig guter Film, hat nicht enttäuscht... allein das Intro ist schon fast den Eintrittspreis wert... guter Mix zwischen Background/Entstehung und "Aktuellem"... nur von Francis hätte ich mir mehr erwartet... der hätte noch n bisschen mehr was machen können...
und immer, wenn ich dachte: "Das haben die aber scheiße gelöst." dann hat jemand genau das angesprochen XD z.B. als Deadpool zu Colossus gekommen ist und ich dachte "Bisschen komisch, dass man in der Schule immer nur die beiden sieht", kam eine Sekunde später von Deapool: "Warum seh ich eigentlich immer nur euch zwei? Konnte das Studio sich keine weiteren X-Men leisten?" ... genial!
dasselbe nachdem
cooler Actionstreifen, Gott sei dank ab 16, mit viel Witz und Seitenhieben (natürlich auch auf Green Lantern, den Deadpool aus X-Men Origins und Reynolds selbst) und perfekter Balance aus Aufschlitzereien, Fäkalhumor und Titten... der Moment gegen Ende:
guter Start ins Comicverfilmungsjahr 2016... Suicide Squad, X-Men, Bruce vs Clark - it's your turn