Yes. Arrow ist in den ersten beiden Staffeln besonders gut. Die 3. Staffel schwächelt ist aber trotzdem immer noch sehr unterhaltsam, wenngleich auch nicht immer aus den richtigen Gründen. The Flash legt für den Start eine extrem gute erste Staffel hin und glänzt unter anderem mit seinem Hauptbösewicht. Arrow Staffel 3 sollte Episodenmäßig zusammen mit der ersten Staffel von Flash geguckt werden, da einige Folgen zusammenhängen.
Jap, Flash und Arrow sind Pflichtprogramm, wobei ich Arrow ab Staffel 3 auch schon nicht mehr gucke.
Supergirl hab ich gestern auch angefangen und finde es ebenfalls bisher sehr gut, habe aber meine Zweifel, dass die das Niveau halten können. Da aber Supergirl im selben Universum spielt wie Flash und Arrow, komm ich da auch kaum dran vorbei. Interessant finde ich, dass es in diesem Universum tatsächlich schon seit längerer Zeit einen gesichtslosen Superman gibt. Bin ich mal gespannt, ob das alles demnächst schon irgendwie Erwähnung in den anderen Serien findet.
Flash ist super, die solltest du definitiv gucken. Arrow ist okay, Staffel 1 und 2 sind relativ gut, Staffel 3 ist aber stellenweise echt schrecklich. Staffel 4 ist aber zum Glück wieder besser, bisher jedenfalls.
Was Supergirl betrifft, ich bin mir nicht so sicher ob die sich gegenseitig referenzieren werden. Crossover Folgen wurden ja durch die verschiedenen Sender erstmal ausgeschlossen, wie das mit Referenzen dann aussieht, hm, weiß nicht. Folge 1 war ebenfalls recht cool, 2 muss ich noch schauen. War doch ziemlich über die Special Effects überrascht, die waren doch eher Flash als Arrow Niveau.
Ich hatte ganz vergessen, wie abgefuckt Heroes das Thema Zeitreisen behandelt. Und irgendwie verstehe ich jetzt in Bezug auf Tommys Kräfte nur noch Bahnhof.