-
Veteran
Ja, und es war schrecklich. Oder meinst du die neue Staffel? :P
-
Mirokurator

Okay, wtf.
Also erstmal: Heroes Reborn kommt tatsächlich wieder wie Staffel 1 rüber, und das ist großartig. *__* Tatsächlich ist es schon ein bisschen dreist, WIE nah sie am Original bleiben, einschließlich High School, Japan +Schwert, großem Doomsday-Ding, bösen Organisationen und Co.
Die Geschwindigkeit scheint diesmal etwas höher zu sein (weil Miniserie?), was einerseits nett ist, andererseits ein paar Sachen leicht stiefmütterlich wirken lässt. Aber insgesamt sehr coole Sache, und genau das, was die Serie gebraucht hat.
ABER
... wer ist bitte auf die Idee gekommen, ein MMO im Rahmen eines Serienbudgets mit Animationen darzustellen, wäre eine gute Idee? O__ô Und WARUM um ALLES IN DER WELT benutzt man nicht einen comichaften Animationsstil, der für jede verdammte Animationsserie einigermaßen funktioniert, sondern versucht sich an menschenähnlichen Charakteren?! Das KANN doch nur schiefgehen. ô__O
Und ja, ist es natürlich auch, und zwar ordentlich.
Was ein Autounfall, diese Segmente. Dabei find ich die Idee und auch die beiden Charaktere eigentlich recht cool.
-
Ein Traum in Flausch
Hab bisher nur die Webepisoden von Heroes Reborn gesehen, aber die machen schon sehr viel Bock auf mehr. 
Edit: Ersten beiden Episoden gesehen und HYPE HYPE HYPE!
Geändert von Eisbaer (30.09.2015 um 21:18 Uhr)
-
Ein Traum in Flausch
Scheint ja echt keiner im Netz Heroes Reborn zu schauen, hab ich das Gefühl.
-
Mirokurator
Also auf Youtube fand ich die Masse an Videos über die ersten Folgen ziemlich krass. Wie kommst du darauf?
-
Ein Traum in Flausch
Keine Ahnung, hier schreibt kaum einer was und in meinen anderen Foren ebenfalls nicht.
-
Halbgott
Guckt lieber mal Gotham, ihr Banausen! D:
Morgen Flash.
Übermrogen Arrow... D:
Wie soll ich mich denn diese Season von Arrow erholen, wenn Flash einen Tag vorher erscheint?! D:
-
Ein Traum in Flausch
Gotham würde ich gerne weiterschauen, aber als ich gerade Staffel 2 anfangen wollte, überkam es meine Frau, dass sie nun doch die Serie schauen will und nun schauen wir zusammen nochmal Staffel 1. Nur doof, dass es die immer noch nicht bei Netflix gibt, weil Pro7 nicht fertig wird mit der Erstausstrahlung im FreeTV. -.- Netflix hat die Rechte bereits seit über einem Jahr. Und woanders kriegt man die Serie nur für 35€ oder 3,99€ Einzelabruf pro Folge.
-
Mirokurator
Seltsame News zu den X-Men-Serien. Eigentlich ist das für mich ein Mega-Hype-Kandidat, aber der Hellfire-Club ist jetzt nicht gerade etwas, was ich daran interessant finde, und das Legion-Ding muss bei dem Konzept schon ohne X-Men beeindrucken können; was es wiederum auch weniger interessant machen könnten.
-
Ehrengarde
Oha. Ob das wohl noch offiziell bestätigt wird?
-
Mirokurator
Wäre nicht sonderlich überraschend, aber ja, an dieser Stelle unbedingt abwarten. Man hat inzwischen verstanden, dass alles, was die Fanboys zum Kreischen bringen würde, gute Klicks abliefert.
-
Ein Traum in Flausch
Heroes scheint sich ja von Avatar inspirieren zu lassen. Bin nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde. 
Aja und Robocop.
Geändert von Eisbaer (16.10.2015 um 12:28 Uhr)