Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
@Fantastic 4: Marvel wird es, sofern sie die Rechte selbst besitzen, verdammt schwer haben einen dritten (vernünftigen) Reboot hinzulegen.
Ich war nie Fan der Fantastic 4 Filme, aber die hatten noch etwas Charme. Der Reboot lässt mich hingegen komplett kalt.
Stimme zu, dass das keine leichte Aufgabe wäre, aber wenn ich es einem Studio zutraue, dann Marvel selbst, zumal Fantastic Four für die aus historischen Gründen so wichtig ist. Denke, die würden sich damit schon genug Zeit lassen, sodass die Charaktere erst in Phase 4 hinzustoßen, bis dahin (so zwischen 2020 und 2025) wäre genug Zeit vergangen. Hoffe schon, dass Disney/Marvel nun in einer besseren Position ist, die Rechte zurückzukaufen, sofern sich die Qualität des aktuellen Films auch an der Box Office widerspiegelt. Aber bleibt abzuwarten. Zumindest reden Fox und Marvel noch (wieder?) miteinander ^^ Erstere würden nach wie vor gerne eine X-Men TV-Serie machen, aber das erfordert neue Verhandlungen.

Ich war nie ein großer Fan von F4, aber da steckt einiges an Potential drin, auch und gerade fürs MCU. Der typische Marvel-Stil passt wie die Faust aufs Auge für diese Franchise imho, und nicht so ein dark & gritty Reboot, das nicht weiß, in welche Richtung es will. Man denke nur an die Möglichkeiten, wie zum Beispiel The Thing versus Hulk usw. *g* Interessant wäre die IP insbesondere auch aufgrund der Riege von Bösewichtern. Den Silver Surfer könnte das MCU, dessen kosmische Aspekte so toll durch Guardians of the Galaxy eingeführt wurden, auch völlig unabhängig von den vier Titelhelden garantiert gebrauchen.
Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt was der Film einspielen wird und ob es tatsächlich zu dem momentan noch geplanten zweiten Teil kommen wird.
Ich auch. Kann mir eigentlich kaum noch vorstellen, dass sie das geplante Sequel nach dieser Chose realisieren werden.