Die Green Lantern Anspielung im Deadpool Trailer war klasseIst ansonsten auch nicht so ganz meins, aber mal gucken.
Hätte ich im Normalfall auch so gesagt, aber das scheint sich inzwischen echt zu bestätigen. Fox' Review-Embargo bis zur Veröffentlichung war ebenfalls ein schlechtes und deutliches Zeichen. Von allen Seiten, egal ob Top-Kritiker großer Entertainment-Zeitschriften, kleiner Fan oder Gelegenheits-Kinogänger, die Bewertungen sprechen echt für sich. Habe noch niemanden entdecken können, der den Film tatsächlich mochte. Das katastrophale Pacing scheint das größte Problem unter vielen zu sein, der mittlere Akt fehlt komplett und das Ende nach ewig langem Build-up kommt viel zu plötzlich und bleibt extrem unbefriedigend. Die oft zitierte Aussage "Fantastic Four feels like a 100-minute-trailer for a movie that never happens" bringt es offenbar auf den Punkt. Ich plapper hier nur nach, was ich gehört, gelesen und gesehen habe, und lasse mich normalerweise nicht zuu sehr von sowas beeinflussen, doch bei derart eindeutigen Ergebnissen vergeht mir die Lust, denn erfahrungsgemäß wird da schon was dran sein. Eine gewisse Neugier hatte ich, und davon ist auch noch ein wenig übrig, aber nicht genug, um die heute üblichen Ticketpreise aufzubringen. Anschauen werd ich den früher oder später noch, aber definitiv nicht im Kino.