Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow, ich war ja bis jetzt schon sehr skeptisch, was Fantastic Four angeht, aber mit so üblen Reviews hätte selbst ich nicht gerechnet. Ein Großteil der namhaften Fachpresse zeichnet ein ziemlich ernüchternd düsteres Bild, und düster bezieht sich dabei nicht nur auf den Stil des Gritty Reboots. Das Tomatometer hat zwar erst 5 Reviews, davon war aber nur eines "positiv" (eher mixed), woraus sich derzeit ein Wert von 20% ergibt, was sogar noch unter den beiden früheren Fantastic Four Filmen liegt ^^ Bin mal gespannt, ob sich das noch ändern oder festigen wird. Auf jeden Fall ein schlechtes Zeichen. Zu einer Reihe ausbauen wie geplant klingt da eher schwierig, aber wird vor allem vom Einspielergebnis abhängen. Vielleicht gibt Fox ja auf und sieht endlich ein, dass die für ihre Schöpfer so geschichtsträchtige Franchise in den Händen Marvels besser aufgehoben wäre, daran glauben tue ich jedoch nicht.

  2. #2
    Das war doch eh wieder so ein typischer Fall, wo schon vorher klar war, wie die ersten Reviews aussehen.
    Ganz unabhängig vom Film. Erstmal abwarten.





    Hm, nach dem megageilen Trailer Trailer () hat er mich jetzt nicht so hart umgehauen, wie ich gedacht hätte, aber ein urgeiler Film wird's bestimmt trotzdem.


    OR ANIMATED

  3. #3

  4. #4

    Gast-Benutzer Gast
    gefällt mir irgendwie so gar nicht.

  5. #5
    zu wenig witze über die olsen twins 1/10



    ... hype aaaaaah!!! (☉ε ⊙ノ)ノ

  6. #6
    I'm touching myself tonight <3

  7. #7
    Ich musste über die Anspielung zu Green Lantern lachen.

    Ansonsten reißt mich der Trailer aber noch nicht vom Hocker.

  8. #8
    Ich finde, das sieht gut aus! Und gerade, dass die bereits aus dem CGI-Teaser bekannte Szene im Trailer weniger imposant ausfällt, in längerer Form aber durchaus begeistern konnte, lässt doch Hoffnung aufkommen.
    Ich mochte, wie sie am Anfang eine altbackene tragische Origin Story gezeigt haben (inkl. Herzensdame und "I gotta do right by her!"), und das am Ende komplett nicht mehr dem Ton des Trailers entsprach. Ich hoffe, sie machen das im Film ähnlich und nehmen es gekonnt auf die Schippe. Die weniger schöne Alternative wäre natürlich, wenn sie den Teil ernst meinen und da irgendwie echte Gefühle aufkommen lassen wollen.

    Aber ich bin erstmal positiv gestimmt. Oh und der Typ aus Silicon Valley spielt mit, sehr cool.

  9. #9
    Erste Infos zum Stil von Doctor Strange. DAS wäre geil. Bin gespannt.

  10. #10
    Haha, cool. xD
    Ich hab mich zwar nie für Deadpool interessiert, aber wird trotzdem ein must see.

    Was ganz anderes. Das hier ist von 2011, aber wieso gibts so einen Film noch nicht? D:


  11. #11
    Die Green Lantern Anspielung im Deadpool Trailer war klasse Ist ansonsten auch nicht so ganz meins, aber mal gucken.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das war doch eh wieder so ein typischer Fall, wo schon vorher klar war, wie die ersten Reviews aussehen.
    Ganz unabhängig vom Film. Erstmal abwarten.
    Hätte ich im Normalfall auch so gesagt, aber das scheint sich inzwischen echt zu bestätigen. Fox' Review-Embargo bis zur Veröffentlichung war ebenfalls ein schlechtes und deutliches Zeichen. Von allen Seiten, egal ob Top-Kritiker großer Entertainment-Zeitschriften, kleiner Fan oder Gelegenheits-Kinogänger, die Bewertungen sprechen echt für sich. Habe noch niemanden entdecken können, der den Film tatsächlich mochte. Das katastrophale Pacing scheint das größte Problem unter vielen zu sein, der mittlere Akt fehlt komplett und das Ende nach ewig langem Build-up kommt viel zu plötzlich und bleibt extrem unbefriedigend. Die oft zitierte Aussage "Fantastic Four feels like a 100-minute-trailer for a movie that never happens" bringt es offenbar auf den Punkt. Ich plapper hier nur nach, was ich gehört, gelesen und gesehen habe, und lasse mich normalerweise nicht zuu sehr von sowas beeinflussen, doch bei derart eindeutigen Ergebnissen vergeht mir die Lust, denn erfahrungsgemäß wird da schon was dran sein. Eine gewisse Neugier hatte ich, und davon ist auch noch ein wenig übrig, aber nicht genug, um die heute üblichen Ticketpreise aufzubringen. Anschauen werd ich den früher oder später noch, aber definitiv nicht im Kino.

    Geändert von Enkidu (06.08.2015 um 15:34 Uhr)

  12. #12
    Der Deadpool Trailer ist Klasse!

    @Fantastic 4: Marvel wird es, sofern sie die Rechte selbst besitzen, verdammt schwer haben einen dritten (vernünftigen) Reboot hinzulegen.
    Ich war nie Fan der Fantastic 4 Filme, aber die hatten noch etwas Charme. Der Reboot lässt mich hingegen komplett kalt.

  13. #13
    Ich hab auch gerade ein paar F4 Reviews überflogen, aber allein die momentanen 9% bei RT sind ja schon unglaublich. Ich hatte schon so recht wenig Lust auf den Film, aber scheint ja so als könnte ich es mir wirklich komplett sparen. Ich bin gespannt was der Film einspielen wird und ob es tatsächlich zu dem momentan noch geplanten zweiten Teil kommen wird.

  14. #14
    Ein Apocalypse-Trailer-Dingens ist geleakt. Muss man momentan aber nicht verlinken, so schnell wie es wieder runterfliegt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Fantastic 4: Marvel wird es, sofern sie die Rechte selbst besitzen, verdammt schwer haben einen dritten (vernünftigen) Reboot hinzulegen.
    Ich war nie Fan der Fantastic 4 Filme, aber die hatten noch etwas Charme. Der Reboot lässt mich hingegen komplett kalt.
    Stimme zu, dass das keine leichte Aufgabe wäre, aber wenn ich es einem Studio zutraue, dann Marvel selbst, zumal Fantastic Four für die aus historischen Gründen so wichtig ist. Denke, die würden sich damit schon genug Zeit lassen, sodass die Charaktere erst in Phase 4 hinzustoßen, bis dahin (so zwischen 2020 und 2025) wäre genug Zeit vergangen. Hoffe schon, dass Disney/Marvel nun in einer besseren Position ist, die Rechte zurückzukaufen, sofern sich die Qualität des aktuellen Films auch an der Box Office widerspiegelt. Aber bleibt abzuwarten. Zumindest reden Fox und Marvel noch (wieder?) miteinander ^^ Erstere würden nach wie vor gerne eine X-Men TV-Serie machen, aber das erfordert neue Verhandlungen.

    Ich war nie ein großer Fan von F4, aber da steckt einiges an Potential drin, auch und gerade fürs MCU. Der typische Marvel-Stil passt wie die Faust aufs Auge für diese Franchise imho, und nicht so ein dark & gritty Reboot, das nicht weiß, in welche Richtung es will. Man denke nur an die Möglichkeiten, wie zum Beispiel The Thing versus Hulk usw. *g* Interessant wäre die IP insbesondere auch aufgrund der Riege von Bösewichtern. Den Silver Surfer könnte das MCU, dessen kosmische Aspekte so toll durch Guardians of the Galaxy eingeführt wurden, auch völlig unabhängig von den vier Titelhelden garantiert gebrauchen.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was der Film einspielen wird und ob es tatsächlich zu dem momentan noch geplanten zweiten Teil kommen wird.
    Ich auch. Kann mir eigentlich kaum noch vorstellen, dass sie das geplante Sequel nach dieser Chose realisieren werden.

  16. #16
    Also ich muss ja schon zugeben, aktuell ziemlich schadenfroh über das F4-Desaster bei Fox zu sein, das immer größere Wellen schlägt. Wenn man sich (zum Beispiel dort) nochmal in Erinnerung ruft, was da alles im Vorfeld gelaufen ist, ist das Ergebnis nicht überraschend und auch irgendwie verdient (und zu dem dort erwähnten Zeug könnte man inzwischen noch einige Punkte hinzufügen, erst recht nach dem, was die letzten Tage so abging). Gibt sicher nicht nur ein schwarzes Schaf, hierzu haben alle Beteiligten beigetragen. Nun ist der Film ja gestartet und nachdem die Rechnungen schon von 45 auf 40 Mio für das Eröffnungswochenende nach unten korrigiert worden waren, kamen am Ende tatsächlich bloß noch 26,2 Mio herum, was man schon als Flop werten kann, gerade bei dieser Größenordnung. Das ist nur unwesentlich besser als damals bei Ghost Rider: Spirit of Vengeance! Der direkt beim Publikum erfragte Cinemascore liegt bei C-, was schon astronomisch mies ist, und für das Wochenende insgesamt hat der Film es nichtmal auf den ersten Platz geschafft, da war Mission Impossible noch fest im Sattel. Die schlechteste Eröffnung eines Superheldenfilms seit The Green Hornet von 2011. Fox hat für F4 jetzt eine Abschreibung im Wert von 60 Millionen USD vorgenommen. Das Budget lag bei ca. 120 Mio, vermutlich jedoch noch einiges mehr durch die Nachdrehs und das Marketing kommt noch oben drauf.

    Irgendwie soll das alles auch so sein. Gerade nachdem Fox bis zum letztmöglichen Moment gewartet hat, um Marvel auf die Nerven zu gehen. Die hatten nun ganze drei Versuche und mehr als genug Zeit, um es richtig zu machen. Ich mein, das Reboot soll von solch einer Qualität sein, dass man an der fürchterlich auffälligen blonden Perücke von Kate Mara (mitsamt anderer Frisur) jederzeit erkennen kann, welche Teile aus den Nachdrehs stammen und welche nicht. Mehrere verschiedene Regisseure mit unterschiedlichen Vorstellungen haben daran rumgebastelt, sodass es wohl nicht mehr wie aus einem Guss wirkt. Diverse Szenen aus den Trailern kommen im fertigen Film gar nicht vor. Fox hat mit ihren Aktionen jedwedes Wohlwollen der Zuschauerschaft verspielt, die die Franchise spätestens jetzt einhellig lieber bei den Marvel Studios sehen würde. Gerade die Fans als Kernpublikum werden das so schnell auch nicht vergessen, und ewig kann sich Fox nicht Zeit lassen, bevor sie einen erneuten Reboot wagen müssen, wenn sie nach wie vor so bitterlich und unbelehrbar an den Rechten festhalten wollen. Langfristig gesehen wird den Laden das zig Millionen kosten, sodass ich wirklich hoffe, dass ein Umdenken stattfinden wird und Marvel das Zeug zurück bekommt. Wenigstens das angedachte Crossover mit den X-Men scheint ausgehend von einigen Interviews erstmal vom Tisch zu sein.

    Ich finds auch ganz generell interessant, das Thema weiter zu verfolgen. Scheint ja noch lange nicht ausgestanden zu sein. Hier ein schöner, kurzer Bericht von Dark Horizons vom vergangenen Sonntag. Und hier abschließend noch das böse Review vom Moviebob:


  17. #17
    Matt-Ryan-Constantine wird in Arrow auftauchen

    Es ist offiziell, wir leben in der besten aller Zeiten.

  18. #18

  19. #19
    Hab mir gestern den neuen Fantastic Four Film angesehen. Jetzt weiß ich, warum die Kritiker den Film zerrissen haben. Der ist wirklich übelst schlecht, kann ich jedem nur davon abraten.
    Wie man als Regisseur seine eigene Karriere so geil zerstören kann, Hut ab.

  20. #20
    Deadpool feiert das Jubiläum der Golden Girls...




    ... auf seine Weise




    Das ist übrigens vom offiziellen Twitter Account des Films (und von Ryan Reynolds). Heh, die Leute haben schon einen geilen Humor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •