I'm touching myself tonight.
Gibt bisher keine bessere Quali, aber es geht.
I'm touching myself tonight.
Gibt bisher keine bessere Quali, aber es geht.
Suicide Squad Trailer: http://www.polygon.com/2015/7/11/893...tage-comic-con
Regt mich etwas auf, dass Warner Bros. noch immer nicht ihre Lektion gelernt haben. Die geleakten Trailer ploppen überall im Internet auf, und das Unternehmen scheint sich nichtmal groß drum zu scheren die aus dem Netz zu tilgen (viele sind schon über einen Tag lang online), aber andererseits wird das trotzdem nicht in guter Qualität für alle veröffentlicht >_>
Zum Inhalt: Meh. Trifft einfach nicht meinen Geschmack. So gezwungen "bad attitude" mit einem Hauch Asozialität und dazu oberflächliches Gelaber, wie uuuuh gefährlich die doch alle sind. Alles vor dem Hintergrund von dunklen Gittern und Beton. Einzig der Joker macht auf mich einen vielversprechenden Eindruck, aber den sieht man hier ja nur gefühlte drei Sekunden.
Vom X-Men Apocalypse Teaser geistern im Netz auch irgendwo 16 Sekunden abgefilmtes Material in mieser Qualität herum. Sah ganz gut aus, aber ich verzichte mal einfach darauf, das hier zu posten.
War leider schon sofort down.
Uuuuund froh, dass es nicht mehr zu einem Amazing Spider-Man 3 gekommen ist. Srsly, WTF? Das klingt schon nach wenigen Worten wie der reinste Käse.
Wolverine 3 (2017):
Old Man LoganZitat von Hugh Jackman
Vielleicht besteht jetzt doch noch die Möglichkeit, dass ich mal einen wirklich guten Wolverine-Standalone-Streifen zu Gesicht bekomme. Origins: Wolverine und Weg des Kriegers empfand ich persönlich als mäßig. Old Man Logan hat alleine schon einen interessanten postapokalyptischen Ausgangspunkt und reichlich Potential mit einem gealterten & müden Logan, der sein Heldenkostüm an den Nagel gehangen hat, eine Familie gründete und sich nur wiederwillig auf eine Tour durch ein zerstörtes Amerika aufmacht. Vielleicht wird das ja auch irgendwie mit dem Apocalypse-Plot kombiniert, keinen Plan. Man wird sich wohl kaum an die Vorlage halten (können). Großer Nachteil ist nämlich der Punkt, dass man auf einen blinden Hawkeye als Buddy und einen fiesen Hulk samt Monsterfamilie (naaaa, vielleicht bleibt es ja bei einer klubbschigen Familie ^^) definitiv verzichten kann, da die Rechte für die Figuren bei anderen Studios liegen. Gerade der Hulk mit seiner monströsen Sippe ist nicht gerade unerheblich für die Handlung. Auch die diversen Referenzen zum gesamten Marveluniversum kann man wohl getrost vergessen. Man hat zwar das X-Men/F4-Franchise im Rücken mit der Fülle an Charakteren, aber irgendwie bestand Old Man Logan ja auch aus einem Marvel-Rundumschlag und zeigte diverse Hinterlassenschaften von allen möglichen Charakteren. Hmmm... ich bin gespannt, interessant ist es alle mal. Alleine der Look gefiel, sah alles so schön abgeranzt und ausgezerrt aus. Könnte was werden, wenn man sich der richtigen Freiheiten bedient und mit dem fehlenden Material klarkommt.![]()
Und hey, genialer Deadpool-Trailer, auch wenn es wohl der am schlechtesten abgefilmte Trailer war, den ich je gesehen hab.![]()
Interessant, dass Old Man Logan bestätigt wurde. Überraschend find ich das nicht, war ja schon länger die Rede davon. Aber frage mich, wie sie das angehen wollen. Kann man sicher einiges rausholen, jedoch machten die Gastauftritte und Zusammenhänge aus anderen Ecken des Marvel-Universums soweit ich das mitbekommen habe einen wesentlichen Teil des Reizes der Vorlage aus. Das kann man jetzt natürlich nicht mehr beibehalten wegen Rechte-Durcheinander, sodass der Film nicht mehr viel mit dem Comic gemein haben wird, abgesehen von ein paar zentralen Punkten bezüglich der Hauptfigur.
Deadpool-Trailer gefällt. Habs mir viel schlimmer vorgestellt.
Old Man Logan wird genau so nah an den Comics sein wie die vorherigen X-Men-Filme, also eher die Konzepte übernehmen. Kann gut werden.Aber danach müssen sie dann echt Schluss machen mit der Reihe, sonst wird's lächerlich.
Unterdessen wurde das abgefilmte Suicide Squad Footage auch offiziell veröffentlicht.
Da ist seeehr viel interessantes drin. Aber zuerst: Warner hat die wohl niedlichst-naivste Pressemeldung rausgegeben, die ich seit langer Zeit gelesen habe.
Jemand hat auf der Comic Con abgefilmt. *gasp*Zitat
Zu Suicide Squad: Ich liebe das Lied, und die Version hier ist sehr geil, auch wenn man Ultron etwas deutlich im Hintergrund spürt. Sonst gibt es halt viel Harley, die nicht viel macht außer gut und passend auszusehen und etwas Joker als Höhepunkt - generell ist die Verteilung der Screen Time hochgradig interessant, auch wenn das natürlich Comic Con Footage ist, die auch für dieses Publikum geschnitten sein dürfte. Deadshot scheint einfach serious Will Smith zu sein. Who would've thought?Im Großen und Ganzen sicherlich schon mal der passendere Film für diese Evil-evil-düsterböse-Stimmung des neuen DCs und damit wohl auch der spannendste, sowie generell die erste wirklich spannende Entscheidung von Warner, was dieses Universum angeht; also eigentlich alles wie erwartet.
Einzig die Dialogfetzen hauen noch nicht um. Hoffen wir, dass es am Schnitt liegt.
Ach Mist, zwei Minuten zu spätDabei hätte ich das auch schneller so ähnlich auf den Punkt bringen können:
Exactly. Dabei sollte man eigentlich meinen, dass gerade Warners das endlich kapiert haben müssten, nachdem genau das gleiche schon bei Godzilla, Man of Steel und Batman v Superman auf vergangenen Comic Cons passiert ist.
Glaube kaum, dass es schädlich ist, so früh so einen Aufwind und Headstart für das Projekt zu bekommen, weil es sich dadurch schonmal in den Hinterköpfen der Kinobesucher festsetzen kann. Gerade bei einem Film wie diesem, der weitgehend ohne bekannte Charakternamen wie Batman oder Superman auskommen muss, ist das wichtig.Zitat von Sue Kroll noch vor wenigen Stunden
Wie dem auch sei. Joker gefällt mir gut und Harley sehr viel besser als ich erwartet/befürchtet hatte. So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber es verspricht schon in mancher Hinsicht der bis jetzt interessanteste Film aus dem DC-Universum zu werden.
Trailer: So gut.
Natürlich. Deswegen wird Batman ja auch eingebunden - nicht nur als nettes Gimmick, sondern weil die meisten gar nicht wissen werden, dass es im selben Universum spielt. Da ist das richtig und wichtig. Man merkt hier deutlich, dass DC endlich seinen Hintern hochkriegt, und langsam aber sicher sich abzeichnet, dass sie etwas ähnliches wie das MCU auf die Beine stellen wollen.
Kurze Zwischenmeldung aus Italien (eeeehhhh!):
- Deadpool-Trailer sieht megascharf aus
- Suicide Squad-Trailer hat mich auf einen DC-Film gehypet, was an und für sich schon ein sehr gutes Zeichen ist
- Warner wissen immer noch nicht was zum Teufel sie da eigentlich machen. Das ist langsam echt traurig, wie holzdoof die PR dort ist.
So, ich bin weiter in der Sonne rumschimmeln. Ciao!
Offtopic: "Señor Sexyfuchs".
Nur steel schafft es, in zwei Wörtern drei Sprachen zu verwenden![]()
Also da ne Parallele zu ziehen, find ich ja schon sehr gewagt.![]()
Ich hab mal meine Meinung zur SDCC zusammengefasst:
*up, up and awaaay! whooosh*
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wie schon gesagt,! Gerade bei DC bin ich inzwischen wirklich gespannt, im Sinne von "Na, sollten sie hier oder da tatsächlich irgendwas hinkriegen...?" Marvel hat halt still gehalten.
Unterdessen denkt man ernsthaft darüber nach, den gecancelten Constantine in Arrow auftauchen zu lassen. Wie geil ist das denn bitte? O_ô An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, aber klar, das ist natürlich absolut perfekt, wenn die Serie eh nicht mehr läuft. Vielleicht schaffen sie es sogar, seinen Haupt-Arc zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen, oder sie setzen die Serie dann auf CW fort. (Auch wenn man zugeben muss: Es war schon in mancherlei Hinsicht ein anderer Schnack, aber WHO CARES?!)
Ich meine: Wow, in was für einer superheldenfreundlichen Welt wir leben ... *__*
Zitat von Sir Barett
wie kann man das denn nicht mitbekommen haben? ^^
um es für dich zusammenzufassen: die gesamte Internetgemeinde hat zunächst genauso reagiert wie du... aber mittlerweile scheint man sich mit dem Gedanken angefreundet zu haben...
Ben Affleck 2015 ist halt nicht mehr derselbe wie bei Daredevil oder so
wow... hot... bist du das?
Traumfrau
sry for offtopic
Warner hat nachgegeben: Suicide Squad Trailer
Finds trotzdem blöd, wie die Marketing Abteilung sich gerade anpisst, vonwegen "verletztes Vertrauen, demnächst wird nichts mehr gezeigt" usw. blabla. Wenn die nicht vorhaben, das Zeug auf der Messe zeitnah weltweit offiziell rauszugeben, und gleichzeitig ihr Publikum vor Ort nicht sicherheitstechnisch managen können, dann sollen sie es eben nicht bringen. Wenn man hunderte von Leuten in einem großen, offenen Saal hat, dann ist in this day and age doch wohl zu erwarten, dass irgendwer was aufnehmen wird. Wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie es besser kontrollieren und hinter verschlossenen Türen vor ausgewählterem Publikum machenAber jetzt den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben erscheint mir irgendwie schwach. Könnte es ja noch halbwegs verstehen, wenn es unfertiges Material ist, das einen falschen Eindruck vermitteln könnte. Aber das da oben ist ein durch und durch fertiger Trailer, der bei den meisten Zuschauern auch noch ausgesprochen gut ankam *sigh*