Also.
Ihr könnt ja alle noch weitere 10.000 auffällig unauffällige Bilder von Margot Robbie's Arsch posten, und dann so tun als würdet ihr über was anderes reden.
Aber ich muss jetzt mal ne Lanze brechen: Mir gefallen eigentlich die meisten Kostüme ganz gut. Killer Croc ist klar mein Favorit, aber das liegt eh am Charakter selbst. (Still sad that he wasn't *really* in Arkham City, I'll riot if he's not in Arkham Knight!) Aber Eko's Gesicht ist doch nicht so breit? Das müssen ja Tonnen an Make-Up sein El Diablo find ich jetzt auch okeh, etwas unspektakulär vielleicht mit den sehr klassischen Baseball-Gangbanger-Klamotten, aber die Figur ist ja eigentlich n ganz normaler Gang-Typ von der Straße, insofern passt das wieder. An Katana stört eigentlich nur die Maske, alles anderes ist doch ~halbwegs~ ok. Enchantress sieht dagegen ziemlich blöd aus (Kenne den Charakter aber auch nicht), und die anderen Jungs... tja. Drei generische Söldner-Dudes in brauner Kampfmontur (Ohhh, der eine hat ein Kletterseil am Gürtel, edgy!), und dann noch Will Smith mit Kaka in der Hose.
Entweder das oder er hat sich noch nicht an die Rolle als Baddie gewöhnt. Aber sein Kostüm geht voll in Ordnung.