-
Mirokurator
Oh ja, doch.
Da muss man schon dazu sagen, dass solche Bilder gerade mit Kostümen ja meistens ordentlich lächerlich aussehen (ich erinnere mich gerade an Arrow, Flash, Black Canary ... xD) und dann in Bewegung wesentlich besser funktionieren. Das Dümmste ist, wie üblich, Katana. Sie haben ihr tatsächlich diese Maske gegeben, ey. Much 90s.
Und interessant, dass Captain Boomerang der Version aus Arrow/Flash ziemlich ähnlich sieht. Das passiert wahrscheinlich, wenn man einen Typ mit wenigen Haaren in einen Mantel steckt. Nur, dass sie hier nicht die Eier hatten, ihm tatsächlich einen Bumerang in die Hand zu geben. 
Bin generell aber durchaus etwas gespannter, nicht zuletzt weil das Bild noch mal verdeutlicht, wie ungewöhnlich ein Suicide Squad Film als zweiter oder dritter in einem DC-Universum ist. Sonst sagen ja immer alle, DC soll sich mal was trauen. Das könnte so ein Versuch werden. Musste gerade erstmal googeln, wer Rick Flag ist. o.o Nie gehört. Vielleicht die Identifikationsfigur im Freak-Zirkus? (Find ich tendenziell immer doof sowas, aber es wäre verständlich.)
Mal sehen, was der Trailer sagt.