Die deutsche Daredevil-Synchro ist wie das Bild von Jared Leto als Suicide Squad-Joker: sehr sehr gut.
nice... jetzt noch bitte den Riddler und Catwoman in dem Stil und man könnte man ein ganz neues Sub-Universum aufmachen![]()
Asa Butterfield soll wohl der nächste, nun MCU-approved Peter Parker /Spider-Man werden. Keine schlechte Wahl. Knapp der jüngste (dem Aussehen nach sowieso) der fünf Namen, die neulich für die Rolle durchs Netz schwirrten. Nat Wolff hätte ich auch gut und vielleicht besser gefunden, Timothee Chalamet kann ich mir ebenfalls zumindest vorstellen, die anderen dagegen nicht.
Einerseits find ich es gut, dass der neue Spidey wirklich sehr jung wird, andererseits kann ich mich mit ihm noch nicht so richtig anfreunden. Bin allerdings sehr gespannt drauf.
Ich wähle Option Nr 3: Spiderman ist mir mittlerweile komplett egal und ich befasse mich nur noch mit interessanten Helden.
Ich finds super und freu mich draufAm coolsten an der Sache finde ich aber seinen Namen. Asa Butterfield...
Zitat
In other news ...
*__*
I can totally dig it. Jubilee ist ja wohl mal so richtig mega.Quelle.
Hier gibts das erste (komplette) Bild vom neuen Batwing. Sieht gewöhnungsbedürftig strange aus, aber passt schon.
Jo, hab ich ja schon vor über einem Monat geschrieben ^^ Aber durch das Outfit macht das natürlich nochmal umso mehr her. Finds auch super, wie nah sie sich an die Vorlage gehalten haben und wie sehr der 80s Vibe rüberkommt![]()
@Spiderman: Wenn ich noch eine Neuverfilmung der Spiderman Origin-Story im Kino sehe kotz' ich. Reicht doch langsam :/
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
That cape looks kinda stupid methinks. Immerhin sind am eigentlichen Kostüm hierbei mehr (von den klassischen) Farben zu erkennen als bei dem übel angepassten Poster von vor einigen Monaten. Und was hat die da in der Hand? Ein Schwert o_O? Sollte sie gemäß Vorlage nicht eigentlich ein Lasso (Peitsche?) haben?!
Geändert von Enkidu (03.05.2015 um 20:07 Uhr)