Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirkt im Vergleich zu Kastenbirne Garfield aber schonma wieder wie ein Schritt in ne bessere Richtung

Ich wähle Option Nr 3: Spiderman ist mir mittlerweile komplett egal und ich befasse mich nur noch mit interessanten Helden.

Das is natürlich ne noch bessere Idee. Ich sollte mich einfach mit 2 1/2 guten Raimi Filmen zu Frieden geben....

Ihr seid alte, traurige Leute.

Vor allem Teenage Spider-Mio.

Ich finds super und freu mich drauf Am coolsten an der Sache finde ich aber seinen Namen. Asa Butterfield...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ihr seid alte, traurige Leute.

Vor allem Teenage Spider-Mio.
    Erzähl mir was dass ich noch nicht weiss

Zitat Zitat
    Erzähl mir was dass ich noch nicht weiss

In other news ...

*__*

I can totally dig it. Jubilee ist ja wohl mal so richtig mega. Quelle.

Hier gibts das erste (komplette) Bild vom neuen Batwing. Sieht gewöhnungsbedürftig strange aus, aber passt schon.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    I can totally dig it. Jubilee ist ja wohl mal so richtig mega.
    Jo, hab ich ja schon vor über einem Monat geschrieben ^^ Aber durch das Outfit macht das natürlich nochmal umso mehr her. Finds auch super, wie nah sie sich an die Vorlage gehalten haben und wie sehr der 80s Vibe rüberkommt

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Das würde in der Realität mit absoluter Wahrscheinlichkeit, zu 100 Prozent und ganz sicher abstürzen wie ein überreifer Apfel.

Zitat Zitat
    Das würde in der Realität mit absoluter Wahrscheinlichkeit, zu 100 Prozent und ganz sicher abstürzen wie ein überreifer Apfel.
    Würden Kerle im Strampelanzug mit Umhang auch...

Und yay, Jubilee!

Jubilee sieht super aus. Bin echt gespannt was der neue X-Men so hinbrettern wird. Muss was das angeht auch mal endlich First Class und Days of Future Past sehen.

@Spiderman: Wenn ich noch eine Neuverfilmung der Spiderman Origin-Story im Kino sehe kotz' ich. Reicht doch langsam :/

Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    @Spiderman: Wenn ich noch eine Neuverfilmung der Spiderman Origin-Story im Kino sehe kotz' ich. Reicht doch langsam :/
    Ist schon seit einer ganzen Weile bekannt, dass sie das im kommenden Film nicht nochmal so machen werden.

wtf, Suicide Squad sieht richtig geil aus... okay, der Captain Boomerang wirkt etwas billig und zusammen geflickt, aber das ist ja wohl Absicht... Will Smith als Comic(anti)held kann ich mir fast nicht vorstellen, aber der kann ja eigentlich alles... Margot Robbie rockt jetzt schon das gesamte Feld und Joel Kinnaman überrascht mich grad, wusst gar nicht, dass der dabei ist... war nicht auch mal von Tom Hardy (Bane?) die Rede?
    wird mal Zeit dass ich mich in die Thematik von SuSq einlese... war da nicht auch so ein Hammerhai-Typ dabei?

btw. me also like Jubilee & "Sansa"... das wird wieder ein legendärer X-Men-Film... Kinogänge werden immer mehr zum Fest...