-
The Big Guns
So, mit nur noch 2 Folgen die es anzugucken gilt kann ich Kraft eigener Ignoranz schonmal sagen, dass Daredevil eine der besten Serien (im allgemeinen) ist, die ich seit langer, laaaaaaanger Zeit gesehen habe. Im Prinzip ist die Serie genau das, was ich mit Arrow haben wollte: eine düster angehauchte Superhelden-Serie bei der es ordentlich aufs Fressbrett gibt. Das Ganze ist super in Szene gesetzt (die Fight-Choreographie <3), schön subtil in die Kontinuität des MCU eingepflegt, wunderbar glorreich gory und die Tatsache, dass einer meiner Lieblings-Schauspieler wo gibt (Vincent D'Onofrio <3<3<3) den Oberbösewicht spielt hilft ungemein dabei, das Ding in meinen Augen weit nach oben schießen zu lassen.
Das Beste an der Serie (neben Wilson "Hide yo kids hide yo wife" Fisk) ist allerdings, dass man die Dualität von Matts Handeln aus sovielen Blickwinkeln präsentiert bekommt, vor allem wie seine religiösen Ansichten mit in die Sache reinspielen ist interessant dargestellt und der Priester-Charakter hat sich recht schnell zu einem meiner persönlichen Lieblings-Nebencharaktere entwickelt (sein Ruanda-Monolog alleine... *shivers*).
Das Einzige was ich bisher auszusetzen habe ist, dass man den Stark Tower nicht ein einziges Mal irgendwo im Hintergrund sieht (also, ich hab ihn zumindest noch nie wirklich in der Serie gesehen). Und, dass Wesley gekillt wurde! D:
10/10 Hähnchen!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.04.2015 um 07:45 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln