Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nerd-Mode Engaged

Eigentlich hat Childish Gambino/Donald Glover dazu schon alles gesagt, als er Spider-Man spielen wollte (und dadurch für Miles gesorgt hat). Selbst Peter Parker ist nur eine Idee, keine Hautfarbe.

Ich finde durchaus, dass man nach fünf aktuelleren Filmen, darunter schon zwei verschiedene Versionen, und mehreren Zeichentrickserien, die in den letzten Jahren gut liefen, durchaus mal was anderes machen kann. Vor allem im Marvel-Filmuniversum, deren Avengers teilweise mehr auf den alternativen Ultimates basieren als auf den tatsächlichen Avengers. Und deshalb ist es für mich ist es ganz einfach: Wo waren eigentlich die ganzen Aufschreie, als man Nick Fury schwarz gemacht hat? (Rhetorische Frage, mir ist schon klar, dass keiner die Comics liest.)

Ansonsten erwarte ich mit Regular Peter Parker einen Film, der mir schon wieder erklärt, dass er angeblich ein total awkward High Schooler ist (Naaaaaaaaaaatürlich, Mr. Hollywood-Darsteller gut über 20.), wie sein Onkel stirbt und wie geil er doch MJ/Gwen findet. Das ist für mich wirklich nur noch was für Samstag-Morgen-Cartoons mittlerweile, weil die wenigstens so lange gehen, dass sie sich in eine andere Richtung entwickeln können. Ich glaube einfach nicht, dass nach einem zweiten Reboot in einer so kurzen Zeit schon so viel Charakterentwicklung passieren wird, dass es sowas wieder wett macht.

Zugegeben, ich bin bei Spidey etwas empfindlich. Ausgehend von den Comics hat so eine Denke nämlich zu einer der verhasstesten Storylines geführt ("One More Day"), in der man den Reset-Knopf gedrückt hat, weil Peter Parker erwachsen? Mit festem Job?? Und VERHEIRATET??? Sowas will doch keiner sehen! Wir brauchen den, den angeblich jeder kennt?! Veränderung ist böse! Die Teenies werden uns hassen! Mephisto, kauf seine Seele und zerstöre Jahre lange Charakterentwicklung! SCHNELL! ... Moment, wo sind unsere Leser hin?

Nerd-Mode Disengaged

Ich will euch natürlich nicht Regular Peter Parker ausreden oder so. . Aber ich finde einfach, mittlerweile gibt es ihn so oft, da geht doch auch mehr. Oder einfach mal was anderes. Abgesehen davon denke ich aber, dass man höchstens die "sichere" Route nimmt und Peter Parker schwarz macht, so hat man sowohl Parker- als auch Morales-Fans abgedeckt. Falls er überhaupt schwarz wird. Ich mein, halbgare Twitter-Kommentare, die Sneider auch teilweise zurückzieht, sind mehr PR als wirklich 'ne Quelle.

Es wäre doch aber schön, wenn es einen Grund gäbe, warum man denn schon wieder einen neuen Spidey braucht.

Zitat Zitat
    In Hinsicht darauf, wie die Leute sich darüber lustig machen, dass Black Panther angeblich ein Stück weit die Rolle von Spidey übernehmen sollte in Civil War - aber Marvel jetzt ja den richtigen Spidey hat.
    Fantheorien und Gerüchte, bevor der Film überhaupt gedreht ist, sollte man nicht so für bare Münze nehmen. Dieses Gerücht hier ist keine Ausnahme, auch wenn man sich natürlich ausmalen kann, wie es denn so wäre.

Geändert von Wonderwanda (24.02.2015 um 19:09 Uhr)