Nein, keine Sorge.Bin auch stark für einen regulären Peter Parker. Miles Morales muss nicht sein (auch wenn man so die Uncle Ben Geschichte geschickt umgehen könnte ^^). Da würde mir der ganze "Spider-Man is dead" Plot fehlen.... irgendwie. Wäre sicherlich eine spannende Geschichte, die man irgendwann einmal erzählen kann.

Bin auch stark für einen regulären Peter Parker. Miles Morales muss nicht sein (auch wenn man so die Uncle Ben Geschichte geschickt umgehen könnte ^^). Da würde mir der ganze "Spider-Man is dead" Plot fehlen.... irgendwie. Wäre sicherlich eine spannende Geschichte, die man irgendwann einmal erzählen kann.
. Aber ich finde einfach, mittlerweile gibt es ihn so oft, da geht doch auch mehr. Oder einfach mal was anderes. Abgesehen davon denke ich aber, dass man höchstens die "sichere" Route nimmt und Peter Parker schwarz macht, so hat man sowohl Parker- als auch Morales-Fans abgedeckt. Falls er überhaupt schwarz wird. Ich mein, halbgare Twitter-Kommentare, die Sneider auch teilweise zurückzieht, sind mehr PR als wirklich 'ne Quelle.